Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SPOILER [DOPPEL]

Discussion on SPOILER [DOPPEL] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
SPOILER [DOPPEL]

Wie kann ich einen Doppelspoiler machen also das meine ganzen andern in einem sind ? :P
BL00DSTYL3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 20:18   #2
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Ehm ich nehme an du meinst das hier :
Ich bin einfach nur cool:
Naja dazu musst du einfach nur am Anfang ein "[.spoiler]" und gaaanz am Ende ein "[./spoiler] machen. Natürlich ohne Punkt !
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 20:34   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
du schreibst einfach den spoiler code zwischen den ersten spoiler code!
sprich:

[spoiler][spoiler]dein text[/spoiler.][/spoiler.]

und bitte mach deine signatur kleiner! die ist zu groß!

EDIT: jup funzt ^^

Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
spoiler


Similar Threads Similar Threads
Doppel-login bei vpc ?
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also nornmaleriwese funzt mein server usw. doch nun wollt ich virtuellerpc anmachen mache login root und pw mcncc.com und dann kommt nochmal login ? mache nochmal root und mcncc.com und so den ganzen tag ! da steht nichts von falsches pw oder so, sondern es kommt immer wieder login, ich kann wieder rebotten noch starten kann mir da einer helfen ?
Doppel aura in de Bug
10/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
So nachdem ich lange getested habe, habe ich Eine Möglcihkeit gefunden aura doppelt anzumachen wie sk usw... Ihr braucht nur Mp fun hack von banjo1. Dank ihm lässt sich uara auch mit faust anmachen xD. Aura mit faust bleibt nach relogg an. Den Rest kann man sich schon denken einfach relogg un wie sk bug mit dauerklicken anmachen .
Doppel Client?
08/30/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf einen PC mit 2 differenten accounts gleichzeitig online zu gehen!! Wenn ya bitte sagen wie..danke
Doppel Exp
05/09/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute Ich Hab gestern Etwas Mit Dem Exp Gemerkt Als Ich Gelvlt Hab Unzwar Wie Man Für Ein Monster Doppel Exp Bekommt Schön Aufpassen. P.s Garantiere Für Nix Falls Es Nich Klappt Bei Euch Exp Bug Also: Beispiel:Ihr Seit im OrkTal Und Die Großen Lassen Es Nich Mit Lvln ^^ Is Np Ihr Geht Zu Irgen Einem Moob Und Greift Es An Bis Die Hp Des Moobs DIe Hälfte Beträgt Ihr Geht Kurz Weiter Bissch Das Moob Euch Nich Mehr Verfolgt.
Doppel-Install von WoW !
03/15/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo ihr lieben, meine frage, sollte ich für den bot acc. wow ein zweitesmal installieren ? oder reicht die install vom main acc. ? wenn der bot acc. gebannt wird, naja pech gehabt aber schließlich sollen die ja net an den "sauberen" acc. ran ! wie macht ihr das ? mein frauchen hat zwar noch einen weiteren rechner aber dort ist auch ein "sauberes" wow drauf !



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.