Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C.O.S]Crazy Online Shooter[FPS?]

Discussion on [C.O.S]Crazy Online Shooter[FPS?] within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

N290's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[C.O.S]Crazy Online Shooter[FPS?]

Hi!
Ich wollte mal C.O.S testen, aber
bei mir laggt irgendwie das ganze spiel.
Und daher kann man auch nicht snipen (was eigt. das wichtigste war ).
Ich vermute die Server von C.O.S sind aus Japan und daran wirds liegen.
Kann man das irgendwie auch in Europa spielen?

Oder gibt es ein hnliches Sniper spiel(FPS)?

Vielen Dank im Vorraus
N290 is offline  
Reply

Tags
fps, online shooter, server, shooter

Similar Threads Similar Threads
[Upcoming]Shooter Online!
04/25/2012 - User Submitted News - 30 Replies
So, Das Team steht fest. Wir sind mit den Serverfiles fast fertig Screens folgen. Es wird ein Online Ego-Shooter das im Jahre 2020 spielt. Es gibt viele verschieden Mglichkeiten 1gg1 2gg2
Suche ein online Ego-shooter.....
09/30/2010 - Main - 11 Replies
Hallo, Ich suche mal wieder ein Spiel :) Und zwar suche ich ein Spiel das so hnlich wie Comabt arms Battlefield Heroes. Ich wei fr alle Blitzmerker das Battlefield Heroes und Combat Arms unterschiedlich sind doch so welche hnlichen Spiele suche ich . Aber was ich doof finde ich meine i wo mit mssen die ja ihr Geld verdienen also ich suche ein Kostenlosen Online Shooter wo sich jeder alles kaufen kann ohne echtes Geld zu investieren auser fr bost oder besondere sachen wie bessere...
HOW TO PLY FPS SHOOTER PB ONLINE
09/02/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Point Blank - ҡó FPS ѹؾԡѴ >>>>>>>>download Game ͹Ź Hits 觵 flash Popcap ҡHitsplay >>.Register Point Blank - ҡó FPS ѹؾԡѴ >>> PLAY 1.LOGIN 2. START
Guter Online shooter
03/17/2010 - Main - 16 Replies
Hi hab schon 1jahr lang warrock gezockt aber wird langsamm bld mit den ganzen hackern usw... deswegen wollte ich fragen ob ihr mir einen neuen guten online shooter empfelen knnt!^^ dabei habe ich nicht an sowas holes wir crossfire gedacht : / wre nett wenn ihr mir einiges empfelen wrdet. gru Anurax
Online Shooter
04/03/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
:::::>> Combat Arms EU/US www.combatarms.nexoneu.com WarRock Official War Rock Website -- HomeOfficial War Rock Website -- Home Counter Strike 1.6/1.6/Source/Condition Zero http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.htmlh ttp://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html

All times are GMT +2. The time now is 03:50.