Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox360 slim hdmi kabel

Discussion on xbox360 slim hdmi kabel within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
xbox360 slim hdmi kabel

Hey liebe epvp ich wollte mal fragen ob es nötig is für die xbox360 slim das
hdmi kabel von microsoft zu nehmen (ca 30€)oder kann man auch ein anderes nehmen zb
oder

Joa vielen danke

Falls das die falshce sektion ist bitte moven ;D
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 10/25/2010, 21:12   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ja, du kannst auch ein anderes Kabel verwenden - allerdings würde ich schon ein ordentliches nehmen.
invisible is offline  
Old 10/25/2010, 21:18   #3
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Okay danke jaja das waren nur beispiele :P hier kann geclosed werden
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 10/26/2010, 19:15   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[xbox360] xbox360 live generator
03/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht probieren nja links hätt ich schon, nur ich will keine viruse posten, soweit ich weis, muss aber dann doch nicht sein ^^ das es viruse sind youtube comments: yeah, love ya, thx blablalba thx great holy shit thx
HDMI
10/16/2010 - Technical Support - 0 Replies
hey leute hab mir ein hdmi kabel gekauft full hp 1080p... mein tv hat nur hd.. das ist jetzt ein problem... und zwar wen ich den kabel einstecke sehe ich nur von pc den screen mehr nicht... kann man da irgendwas einstellen das der kabel auch auf normalen hd geht ? oder wegschmeisen und einfach nur hdmi hd kabel kaufen ?
PS3 HDMI?
10/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
HeyCommunity, ich habe jetz seitlängerem die Playsation3 und natührlich auch mit HMDI eingestellt und hat alles Funktioniert aber Heute hab ich auch mit der gespielt da ging es noch aber dann war ich essen und hab sie Ausgeschaltet. Und als ich wieder spielen wollte ging sie an aber kein Bild kommt. Hab HDMI Kabel drinne in der Playsation3 und an meine Fernsehr "HDMI 1" und auf HDMI 1 umgeschaltet ist nur ein Blaues Bild mit weißer Schrift "HDMI 1" Hab sie schon zurückgesetzt auf Scart...
Xbox360 Slim queer stellen schaedlich ?
09/13/2010 - Consoles - 2 Replies
Hi :D ich kaufe mir morgen die Xbox Slim (meine 1. Xbox) und wollte fragen, dass wenn man die Xbox queer stellt die schaedlich ist... Wegen dem kuehler und so weil dann ja eine Seite zu ist. Danke im Vorraus MfG xdccsend
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.