Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Leute wurde ein Opfer eines Betrügers

Discussion on Hallo Leute wurde ein Opfer eines Betrügers within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
daged's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
Hallo Leute wurde ein Opfer eines Betrügers

Hier erstmal wie es angefangen hat,
wollte mir gold kaufen für 4story er (nik3) hat mich gleich angeschrieben das seine freunding gold hat, er hat mir glei skype nummer gegeben jedenfalls als sie dan die 25€ psc nummer hatte sagte sie das da was net stimme das ich bis morgen warten solle obs dan drauf is so des war letze woche am donnerstag, hab bisher mit nik3 gesprochen wo sie bleibt naja die ersten paar mails wars ja noch ok aber heute ist es halt eskaliert weil ich mich solangsam verarscht gefühlt habe naja hin und her hab im dan halt gesagt das ich nun en thread mache er dan nur naja Viel spaß, Rufmord kann soweit ich weis zu Anzege gebracht werden! ICH DENKE JEMMAND UM SEIN GELD ZU BETRÜGEN IS EINE SEHR VIEL SCHLIMMERE STRAFE UND DAS SCHON LANGE KEIN RUFMORD MEHR IST WEN MAN JEMMAND ZUR REDE STELLT!

Wenn doch bitte einer so hilfreich sein würde und mir ein paar Problemlösungen posten würde danke
Hab auch noch die mails u.s.w. wo ich dan auch als beweiß hätte,und wen es dan doch halt kein betrug ist und mir halt mal endlich das gold gegeben wird lösche ich dieses thread.
daged is offline  
Old 10/05/2010, 18:55   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
1) Rechtschreibung.
2) Selbst schuld (MM).
3) Absätze sind dein Freund.
4) Screens + Logs sind nicht unsere Feinde.

MfG HdCoders // Dewen
HdCoders is offline  
Old 10/05/2010, 19:11   #3
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Dein Tausch hat nicht direkt etwas mit elitepvpers zu tun. Hättest du unsere beachtet, wäre es vllt. garnicht dazu gekommen.

Erkundige dich mal bei paysafecard was man bei solch einem Fall machen kann und gib deinem Tauschpartner eine negative Bewertung.
Who dis? is offline  
Old 10/05/2010, 19:45   #4
 
daged's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
ach wenn das so ist, das man die leute hier ganz einfach verarschen kann und um geld betrügen kann!!! WÜRDE ICH ALS EIN HP BESITZER ERST GARNET MACHEN WENN MAN SO ABGEZOGT WIRD!!
Naja werde selber masnahmen übernemen evtl. neuer acc und leute verarschen bis ich meine 25€ wieder hab vielen dank
daged is offline  
Old 10/05/2010, 19:45   #5
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Auf welcher internetseite haste dir gold gekauft?
wenn du mir die seite geben kannst können wir
dem eins auswischen muahahah xD

wenn der kein impressum hat wird der verklakt xD
nein ohne scheiß

fals er doch eins hat, geben wir das der Polizei
aber ich glaube die sagen dann auch selbst schud ^^
Nico001 is offline  
Old 10/05/2010, 19:54   #6
 
daged's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
naja wenn so leute nix besseres zu tun haben auser jemmandem des geld aus der tasche zu ziehen tun die mir echt leid naja die 25 euro / das gold wofür das vorgesehen war ist wohl weg und die seite werde ich auch bestimmt nie wieder in anspruch nemen oder weiterempfehlen werde auch mal en anwalt fragen was man da machen kann geht bestimmt was tschau forum und auf wiedersehen
daged is offline  
Old 10/05/2010, 19:56   #7
 
daged's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
ne war auf keiner anderen i-seite war hier beim forum und so hätte ja auch sends von dem wo er mir ja hier geschrieben hat wo auch eindeutig beweißt das er komplitze is aber naja lasse ma es is halt ne drecksau und das es eine skype freunding gibt bezweifle ich war bestimmt auch er naja
daged is offline  
Old 10/05/2010, 20:49   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Geh zur Polizei wenn du willst. Wir können da nichts machen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wurde schonmal jemand wegen Leute beleidigen gebannt?
06/30/2010 - WarRock - 29 Replies
Hi Leute, Wurde von euch schonmal jemand wegen Beleidigungen gebannt? Natürlich weiss ich, das die wenn die schreiben: "screen report" oder so natürlich nix passiert, weil die Bilder ja auch gefakt sein können, die die einschicken. Aber denkt ihr die Admins achten darauf? Denn wenn man schonmal einen schlechten Tag im zocken hat und dann sowas rauskommt: 6-7, dann bleibt beleidigen nicht aus.
hallo leute :D :D
06/14/2010 - WarRock - 2 Replies
hallo leute die jenigen die wr spielen sollen mich mal bitte adden in messenger also msn ^^ mein addy ist [email protected] wäre toll wenn ihr added dann koennten wir zusammen spielen und so :D



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.