Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Downloads gleichzeitig ?

Discussion on Mehrere Downloads gleichzeitig ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Tyrax92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Mehrere Downloads gleichzeitig ?

Tach leuts,

Ich will mir mehrere files von einem Host runterladen.
Ich bin Freeuser, geht das überhaupt mehrere Downloads gleichzeitig zu ziehen auch wenn ich keinen Premium Account habe ? Ich hab auch irgendwas über die Proxy gelesen ?!


Thx im vorraus
Tyrax92 is offline  
Old 10/03/2010, 13:33   #2

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Gibt viele Tuts im Tutorials Bereich:
Yevii is offline  
Old 10/03/2010, 23:53   #3
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
welcher denn?
megaupload?rapidshare?
moonlightxxx is offline  
Old 10/03/2010, 23:57   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 17
eigentlich nicht.
Wenn du FreeUser bist dann hast du einen bestimmten Limit.
'Cube is offline  
Old 10/04/2010, 11:04   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du könntest 1 mal mit deinem normalen Browser laden und einmal mit nem 2. - allerdings musst du in den 2. Browser nen Proxy packen.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere VPN Clients gleichzeitig?
10/02/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich hoffe mal die Frage ist nicht all zu doof... Wäre es möglich mehrere VPN Clienten in einer Reihe zu starten? Ich benutze im Moment immer nur Cyber Ghost als Premium User und ziehe gelegentlich auch Tor dazu. Könnte ich jetzt zB irgenteinen Free VPN wie Hotspot Shield erst starten und danach Cyber Ghost? So, dass Cyber Ghost sich über Hotspot Shield verbindet und das CB nur die IP Adresse von HS hat? Normalerweise würde ich es ja selbst ausprobieren, aber ich kann schlecht...
Mehrere Quests gleichzeitig hochladen?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ist es möglich mehrere Quests gleichzeitig hochladen? Oder z.B. ein paar zu löschen die man eigentlich nicht braucht? Oder alle ^-^ Zürück zur 1sten Frage: Ist es denn möglich? Und die alle dann auf einmal Rechte geben das man ned jeder einzelnder Quest Rechte geben muss??
In dieser Sektion: wer kennt die seite mit mehreren downloads gleichzeitig
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Irgendjm hatte hier in der Sektion ein vid mit so einer Seite wo man mehrere downloads bei uploaded und megaupload oä gleichzeitig machen kann vlt kann mir jm die seite sagen ;)
Mehrere Sachen gleichzeitig
11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Da ich mir nen Bot machen will, der mehrere Sachen gleichzeitig (3 gleichzeitig 5 alle paar min) machen sollte, wollte ich euch mal fragen, wie ich das am besten mache... Wäre echt nice, wenn mir jemand antwortet ;) gruß Mehre
[HowTo]Megaupload 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen
12/19/2008 - Tutorials - 4 Replies
Also ihr müsst einfach ein Download starten, danach macht ihr euch einen Kostenlosen Account da und loggt euch ein. Wenn ihr das getan habt könnt ihr die nächste Datei runterladen. Mit Opera getestet und es funktioniert mfg Gammler232



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.