Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tierquälerrei? Schändung? Durch Menschen

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Term&#33;nX+Mar 8 2007, 18:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term&#33;nX @ Mar 8 2007, 18:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ahja Mortis, und warum spendest du nicht deine Leber für Schweinchen ****, das an Laberzirrhose leidet? [/b]

LOL&#33;

<hr>Append on Mar 13 2007, 21:18<hr><!--QuoteBegin--Danzig
@Mar 11 2007, 19:11
und Pflanzen haben keine Gefühle.
[/quote]
Tiere haben auch keine Gefühle... vermutlich zumindest.

vali is offline  
Old   #47

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by vali+Mar 13 2007, 21:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Mar 13 2007, 21:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> [/b]<hr><!--QuoteBegin--Danzig@Mar 11 2007, 19:11
Tiere haben auch keine Gefühle... vermutlich zumindest. [/b][/quote]
Wo lebst du? Natürlich haben Tiere Gefühle, zumindest 99% der Säugetiere.
Bei Insekten und so könnte man das eher diskutieren, aber Säugetiere
HABEN gefühle ;>

ChaoS is offline  
Old   #48

Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Mar 14 2007, 13:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Mar 14 2007, 13:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 13 2007, 21:15
<hr><!--QuoteBegin--Danzig
Quote:
Tiere haben auch keine Gefühle... vermutlich zumindest. [/b]
HABEN gefühle ;> [/b][/quote]
beweis es mir
vali is offline  
Old   #49

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by vali+Mar 14 2007, 14:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Mar 14 2007, 14:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -`ChaoS´@Mar 14 2007, 13:33
Quote:
Originally posted by [email protected] 13 2007, 21:15
<hr><!--QuoteBegin--Danzig
Quote:
Quote:
Tiere haben auch keine Gefühle... vermutlich zumindest.
HABEN gefühle ;> [/b]
beweis es mir [/b][/quote]
Ne Katze fängt an rumzuheulen, wenn du sie anbrennst.

Jetzt würd mich mal interessieren, ob das ernstgemeint war. Wenn ja, tust du mir ehrlich leid.

Candler is offline  
Old   #50

Quote:
Originally posted by Danzig@Mar 14 2007, 15:26
Ne Katze fängt an rumzuheulen, wenn du sie anbrennst.
hast es leicht schonmal ausprobiert, weil du das so genau weisst? omg tierquäler&#33;111111111 ban plx&#33;111111
vali is offline  
Old   #51

Received Thanks: 188
Jetzt muss ich mich doch nochmal mit dem Thread ausseinander setzen.

Vali du bist nen minderbemittelter Mensch von dennen es leider viiiiel zu viele gibt.

Ööhöhöhh Is ja lustig hier hahahahahahaha Tiere haben eh keine Gefühle hahahahahahaha öhöhöhöhöh

Ich bin ja soooo toll hahahahahaha. Selbst wenn das nur Ironie war.. macht man sich über so ein Thema nich lustig .. HAHAHAHAH deine Mutter verbrennt bei lebenigem Leib hahahahaha guck ma die hat keine Gefühle hahahahaha guck ma die Augen sind schon implodiert hahahaha is das lustig. Ja ich lach mich schlapp, wenn du siehst wie ein Tier um sein Leben schreit weil irgendwelche Hurensöhne , es mit Benzin übergiesen und anzünden.. DANN änderst du hoffentlich deine Meinung.

******* -.-
NexMortis is offline  
Old   #52

Quote:
Originally posted by NexMortis@Mar 14 2007, 19:07

Vali du bist nen minderbemittelter Mensch von dennen es leider viiiiel zu viele gibt.

Ööhöhöhh Is ja lustig hier hahahahahahaha Tiere haben eh keine Gefühle hahahahahahaha öhöhöhöhöh

Ich bin ja soooo toll hahahahahaha. Selbst wenn das nur Ironie war.. macht man sich über so ein Thema nich lustig .. HAHAHAHAH deine Mutter verbrennt bei lebenigem Leib hahahahaha guck ma die hat keine Gefühle hahahahaha guck ma die Augen sind schon implodiert hahahaha is das lustig. Ja ich lach mich schlapp, wenn du siehst wie ein Tier um sein Leben schreit weil irgendwelche Hurensöhne , es mit Benzin übergiesen und anzünden.. DANN änderst du hoffentlich deine Meinung.

******* -.-
²

Wollt ich auch sagen, aber ich hab eh schon fast ne Warning kassiert lawl ,>
ChaoS is offline  
Old   #53

Quote:
Originally posted by NexMortis@Mar 14 2007, 19:07

******* -.-
Word. Häts nicht besser formulieren können. Aber kommt mal zurück zum Thema. ;<
Candler is offline  
Old   #54

Quote:
Originally posted by NexMortis+Mar 14 2007, 19:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NexMortis @ Mar 14 2007, 19:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Jetzt muss ich mich doch nochmal mit dem Thread ausseinander setzen.
[/b]

das hättest du auch sein lassen können

Quote:
Originally posted by [email protected] 14 2007, 19:07

ich glaube nicht dass du das beurteilen kannst

Quote:

macht man sich über so ein Thema nich lustig ..
wo hab ich das getan?

Quote:

guck ma die Augen sind schon implodiert
wär mir neu, dass augen in solchen fällen implodieren.. aber man lernt ja nie aus

Quote:

DANN änderst du hoffentlich deine Meinung.
welche meinung denn? wo hab ich denn geschrieben dass ich sowas gut finde?

<!--QuoteBegin--NexMortis
@Mar 14 2007, 19:07

Wichser -.-
[/quote]

ganz toll hast du das geschrieben
auch wenn du an deiner argumentationstechnik noch etwas feilen solltest

nur um das klarzustellen: ich finde das thema auf keinen fall witzig oder sonst was, ich finds nur lächerlich dass kleine kinder (wie hier im thead im übermaß vorhanden), denen nicht bewusst war, dass es sowas wie tierquälerei gibt, nachdem sie so ein video gesehen haben, plötzlich rumwhinen und dann das ganze ohnehin wieder nach ein paar tagen vergessen.
außerdem muss man das ganze etwas objektiver betrachten - so wies in dem video zugeht, muss es nicht überall sein. oft werden solche videos von radikalen tierschützern gedreht, die konsumenten um jeden preis den appetit auf fleisch verderben wollen.
natürlich ist sowas schlimm - aber daran wird sich kaum etwas ändern lassen, und personen, die erst jetzt herausgefunden haben, wie es da manchmal zugeht, tuen mir leid
vali is offline  
Old   #55

Received Thanks: 188
Rofl willst du mich rollen ?

Du benutzt die ganze Zeit < ~ Smilies , kommst hier mit banplx233421123123871234123 an und LOL&#39;s an ?

Nein du machst dich nich lustig , NEIN...

Das mit dem Implodieren war nur so dahin gesagt ... aber du raffst des glaub ich einfach nich , worum es mir eigentlich geht oder ?

Und das mit dem "*******" , musste sein , weil du nix anderes bist.
NexMortis is offline  
Old   #56

Quote:
Originally posted by NexMortis@Mar 14 2007, 20:41
Und das mit dem "*******" , musste sein , weil du nix anderes bist.
Hmm.. Nenn mir bitte jemanden, der kein ******* ist. O,O

Und @vali: Ja, muss Nex recht geben. Schon eine etwas provokante Art sich so zu so nem Thema zu äußern.
Candler is offline  
Old   #57

Quote:
Originally posted by NexMortis+Mar 14 2007, 20:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NexMortis @ Mar 14 2007, 20:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Du benutzt die ganze Zeit < ~ Smilies , kommst hier mit banplx233421123123871234123 an und LOL&#39;s an ?

Nein du machst dich nich lustig , NEIN...
[/b]

Ich mach mich nicht über das Thema lustig, ich mach mich über DICH lustig. wenn du den unterschied nicht verstehst, ist das nicht mein problem

<hr>Append on Mar 14 2007, 20:47<hr><!--QuoteBegin--NexMortis
@Mar 14 2007, 20:41
Das mit dem Implodieren war nur so dahin gesagt ... [/quote]
aha - wohl genauso wie der großteil deiner anderen posts hier
vali is offline  
Old   #58

Received Thanks: 209
Wie Danzig sagt, im Grunde genommen ist die Versorgung durch Fleisch und Milchprodukte eine einzige Katastrophe. Da ist nochetwas, das Gengut von Kühen zB verschmälert sich immer mehr. Ich habe mal gehört, dass es angeblich nur noch 3 Rassen von Rindern in Deutschland gäbe (abgesehen von den "Haustieren"). Nicht nur deswegen werden die Tiere immer anfälliger für Seuchenkrankheiten.

Dass man die Tiere so mit Antibiotika vollpumpt ist auch widerwertig. Dadurch züchtet man sich nicht nur Multiresistente Keime heran, nein es ist in meinen Augen auch für den Verbraucher nicht unbedenklich.

Eine Frage, Danzig, würdest du ein Wildtier essen, wenn du sicher bist, dass es ein schönes Leben in der Natur hatte und absolut gesund ist?
Term!nX is offline  
Old   #59

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Term&#33;nX@Mar 14 2007, 22:36
Eine Frage, Danzig, würdest du ein Wildtier essen, wenn du sicher bist, dass es ein schönes Leben in der Natur hatte und absolut gesund ist?
Kurz noch zum Quote: Das Wildtier wird auch nicht von alleine zum Schnitzel und fällt beim Fingerschnippen tot um. Aber mit sicherheit noch humaner als so übelst abzuschlachten.

So schlimm das Thema auch ist und so pervers wie die Menschen auch sind, die so mit den Tieren umgehen. Da muss ich aber auch mal die Frage an uns alle selbst stellen&#33;? Wie pervers sind wir selbst alle miteinander?&#33; Wir wissen es jetzt und wir wussten es auch schon vorher wie mit den Tieren umgegangen wird...

Aber: Ich bin mir ziemlich sicher, das so gut wie keiner seit dem Video kein Stück Fleisch/Wurst/Milch was auch immer gegessen/getrunken hat, auch wenn er nicht weiss wo das Zeug her kam. Ich werd morgen zum Frühstück auch wieder Milch in den Kaffee schütten, so wie jeder von euch.

Irgendwie ekelts einem vor sich selbst, wenn man drüber nachdenkt oder? Wie kann man´s am besten formulieren? "normale" perversität... ka was der passende ausdruck für die Rasse "Mensch" ist.
Llonkator is offline  
Old   #60

Quote:
Originally posted by Term&#33;nX@Mar 14 2007, 22:36
Wie Danzig sagt, im Grunde genommen ist die Versorgung durch Fleisch und Milchprodukte eine einzige Katastrophe. Da ist nochetwas, das Gengut von Kühen zB verschmälert sich immer mehr. Ich habe mal gehört, dass es angeblich nur noch 3 Rassen von Rindern in Deutschland gäbe (abgesehen von den "Haustieren"). Nicht nur deswegen werden die Tiere immer anfälliger für Seuchenkrankheiten.

Dass man die Tiere so mit Antibiotika vollpumpt ist auch widerwertig. Dadurch züchtet man sich nicht nur Multiresistente Keime heran, nein es ist in meinen Augen auch für den Verbraucher nicht unbedenklich.

Stimmt, das mit dem Antibiotika is eigentlich ziemlich gefährlich, schließlich
lagert sich das ja nach ner Weile bestimmt irgendwo ab und wenn wir dann
das Zeugs essen, werden ja die ganzen Bakterien immun.

Lagert sich Antibiotika ab? o,o

ChaoS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »