Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



router daheim hacken

Discussion on router daheim hacken within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Question router daheim hacken

wie kann ich mit meinem w lan stick ( usb w lan stick) internet verbindung mit dem router der 5 meter zuhause entfernt ist herstellen???
wo find ich die zugangsdaten und wie schalte ich w lan bei dem router ein ??
Oops12 is offline  
Old 09/28/2010, 20:04   #2

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
1. welchen Router hast du
2. hacken ist illegal also #reported
3. das gehört in den tech support also nochmal #reported
.Lolcat is offline  
Old 09/28/2010, 20:10   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wenn es dein router ist mit den entsprechenden zugangsdaten! wenn es ein fremder router ist, gar nicht! das ist illegal! und wie das nunmal hier mit illegalem stuff ist....

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
WPE Pro with a router ?
03/19/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, i have wpe pro and it works correctly but it doesn't record any packet when i am targeting a program like WoW . I am wondering if my router prevents WPE from sniffing and i don't know how to resolve the problem . My antivirus nod32 and my firewall look n stop are disabled also . Does anyone know how to do ? Please^^ :)
Eigener P Server für daheim
12/26/2005 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich würde gerne mal wissen, wie man einen eigenen Server erstellt, hostet, sodass man über LAN mit anderen spielen kann. Sorry, ich habe wirklich keinen Nerv, alles durchzulesen. Hab mich schon etwas hier umgeschaut, aber irgendwie blick ich da als Neuling nicht durch.... Die anderen Server hier im I-Net haben alle nen kack Ping 2500+ Entweder ich brauche einen eigenen oder ihr könnt mir einen guten (am besten Funserver) nennen, der auch spielbar ist! lg, yami
Daheim Ausziehen...
07/25/2005 - Off Topic - 3 Replies
Sodele, vielleicht hat jmd ne Ahnung davon, ich frag einfach mal ;) Und zwar, is hier jemand mit 16/17 von daheim ausgezogen? Werd jetzt wohl noch voraussichtlich 2 Jahre auf die Schule gehn, d.h. kein Geld. An wen müsste ich mich wenden? Was würde der Staat dnn alles zahlen? Hab auch gehört dass ich was vom Kindergeld bekomm, stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.