Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE MMORPG

Discussion on SUCHE MMORPG within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
SUCHE MMORPG

hey leute, ich suche ein mmo(rpg)

es soll zukunft/fantasy oder orientalisch sein!

KEIN WORLD OF WARCRAFT

pServer gehen auch, aber dann bitte name+hp-link per PN an mich!

jetz kommt aber der haken:

ES MUSS AUF MAC OS X LAUFEN!!!

freu mich schon (:

pro gutes game gibts 1 thx
W4RF1GHT3R is offline  
Old 09/26/2010, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
Spiel S4 league sit styler egoo shooter richtig geil
lightman978 is offline  
Old 09/26/2010, 17:39   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Metin2? Orientalisches Feeling.
ηøℓι is offline  
Old 09/26/2010, 17:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
oder metin2 auch geil
lightman978 is offline  
Old 09/26/2010, 17:41   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wieso schreiben die meisten Metin2? Ihr wisst doch nicht ob es unter MacOSX läuft? ~.~ und ihr müsst nicht das Leben andere erzielen.

b2t: Vielleicht gefällt dir League Of Leagens oder Diablo II
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2010, 17:41   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
leute ihr checkts ned?!

sagt mir mal wie metin auf mac gehen soll ...

ja mit bootcamp ... geht aba ned! ich hatte es aber jetz gehts hald ned mehr
W4RF1GHT3R is offline  
Old 09/26/2010, 17:43   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
#sry wg doppelpost


Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
Wieso schreiben die meisten Metin2? Ihr wisst doch nicht ob es unter MacOSX läuft? ~.~ und ihr müsst nicht das Leben andere erzielen.

b2t: Vielleicht gefällt dir League Of Leagens oder Diablo II
diabolo II habe ich, find ich von der grafik her ned sooo der hammer (:

aber danke
bekommst trotzdem n thx weil du mich verstehst (:
W4RF1GHT3R is offline  
Old 09/26/2010, 17:43   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by [SGM]W4RF1GHT3R View Post
leute ihr checkts ned?!

sagt mir mal wie metin auf mac gehen soll ...

ja mit bootcamp ... geht aba ned! ich hatte es aber jetz gehts hald ned mehr
Ein Mac ist eher zum arbeiten da nicht zum spielen
Das einzige was ich noch empfelen würde ist das du über Virtual PC spielst oder du hohlst dir z.B. Call of Duty für Mac
Gibt genug Spiele für Mac
Der-Eddy is offline  
Old 09/26/2010, 17:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 8
Oder Shaya
lightman978 is offline  
Old 09/26/2010, 17:56   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by lightman978 View Post
Oder Shaya
für mac :r tfm:
W4RF1GHT3R is offline  
Old 09/26/2010, 18:49   #11
 
Nobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 141
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by XxFlamerxX View Post
halts maul du bist nicht mal admin hier lol
ich musste drüber lachen und an topic starter du könntest ruhig mal netter sein wenn du schon hilfe erwartest..
Nobert is offline  
Old 09/26/2010, 19:03   #12
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
also ich würde auch s4 league empfehlen.
ich weiß allerdings nicht ob es für mac geht.

ich erklär dir kurz worum es geht:

Du bist ein "spieler" der mit schusswaffen und schwertern etc. um einen "Fumbi" kämpft.
Der Fumbi ist eine art Rugby ball den du in eine bestimmte zone bringen musst.
Ðaviϟtλ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich suche ein Spiel wie S4League. Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein. MFG Ancrion
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
SUCHE MMORPG
04/04/2010 - Main - 3 Replies
Ich suche ein gutes MMORPG, sowas wie metin oder 4story. weil alle die ich bis jetzt gespielt hab sind langweilig ^^ ( metin2,4story) THX für antworten im vorraus ^^
Suche MMORPG
05/27/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo da ich kein Metin2 mehr Zocke.... Suche ich ein anderes MMORPG was ähnlich wie Metin2 ist...... Hoffe es ist der Richtige Topic..... mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.