Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BAT dateien HILFE

Discussion on BAT dateien HILFE within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Question BAT dateien HILFE

tag leute
ich wollte mal fragen wie das genau geht mit den bat dateien

mittlereweile weiß ich jetzt, wie ich so eine erstelle, aber ich kenn mich noch nicht so aus was ich da zb reinschreiben muss, dass zB firefox oder ein bestimmtes game aufgemacht wird

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Oops12 is offline  
Old 09/24/2010, 23:59   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
30 sec. Googlen nach "Batch Tutorial"
Beispiel:
Quote:
@echo off (Unterdrückt blöde Meldungen)
title Lucy's Virus (Fenstertitel, in diesem Fall Lucy's Virus)
color 4 (Erzeugt eine rote Farbe)
cls (Löscht bisherige Meldungen)
tskill (Beendet einen Task)
time (Verstellt die Uhrzeit)
echo (er sagt etwas und meldet dies)
pause (Auf Bestätigung warten)
ping -127.0.0.1 (Sinnlos, lässt es aber warten)
chkdsk (Überprüft die Platte auf Fehler, sieht aber cool aus)
Um eine bestimmte Datei auszuführen:
Quote:
cd [PFAD ZUR DATEI Z.B.: D:\Age of Empires III]

start [DATEI].exe
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 00:01   #3
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
weißt du was ich da reinschreiben muss, damit zB firefox+ein bestimmtes programm sich öffnet??
Oops12 is offline  
Old 09/25/2010, 00:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7