Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BAT dateien HILFE

Discussion on BAT dateien HILFE within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Question BAT dateien HILFE

tag leute
ich wollte mal fragen wie das genau geht mit den bat dateien

mittlereweile weiß ich jetzt, wie ich so eine erstelle, aber ich kenn mich noch nicht so aus was ich da zb reinschreiben muss, dass zB firefox oder ein bestimmtes game aufgemacht wird

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Oops12 is offline  
Old 09/24/2010, 23:59   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
30 sec. Googlen nach "Batch Tutorial"
Beispiel:
Quote:
@echo off (Unterdrückt blöde Meldungen)
title Lucy's Virus (Fenstertitel, in diesem Fall Lucy's Virus)
color 4 (Erzeugt eine rote Farbe)
cls (Löscht bisherige Meldungen)
tskill (Beendet einen Task)
time (Verstellt die Uhrzeit)
echo (er sagt etwas und meldet dies)
pause (Auf Bestätigung warten)
ping -127.0.0.1 (Sinnlos, lässt es aber warten)
chkdsk (Überprüft die Platte auf Fehler, sieht aber cool aus)
Um eine bestimmte Datei auszuführen:
Quote:
cd [PFAD ZUR DATEI Z.B.: D:\Age of Empires III]

start [DATEI].exe
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 00:01   #3
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
weißt du was ich da reinschreiben muss, damit zB firefox+ein bestimmtes programm sich öffnet??
Oops12 is offline  
Old 09/25/2010, 00:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
Kleiner Tipp von mir Gib ma in der Eingabeaufforderung help ein da stehen dann massig sachen und in die kannst du mit help noch tiefer rein. Der code um deinen pc herunter zufahren ist: shutdown -s -t 1 in diesem fall eine sekunde kannst aber auch 100 reinschreiben für hundert sec : shutdown -s -t 100

wenn du firefox öffnen willst kannst du auch einfach den link oben auf den desktop ziehen .
kanal5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
HILFE!BENÖTIGE NPC.txt dateien der Grotte(1. und 2.)
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HELP! MEIN PROBLEM STEHT OBEN, ich bräuchte eine NPC.txt von der grotte ebene 1 und 2 (spripia_dungeon_01 und 02) sonst kackt mein Server ab. Hab ausversehen die Dateien mit Editor editiert... Und wenn ich jetzt irgendwann nen Reboot machen sollte habe ich keine Grotte -.- I NEED YOUR HELP gez:
!!!hilfe!!! brauche dateien+hilfe^^
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich brauche hilfe weil ich ein paar bestimmte sachen brauche für meinen P-server.Ich brauche die dds Dateien aller unveränderter Waffen und Rüstungen (!!!unferändert!!!!) ganz normal un gemoddet. Kann mir jemand sagen, wie man macht das wenn man schwertwirbel macht es von oben aussieht wie ne sonne oder die form hatt wie eine.Bitte helft mir, bekommt auch n thx^^.:handsdown::handsdown::handsdown: MFG:°LaBomb°
[Hilfe]Server Dateien Fehlen [Hilfe]
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Mitspieler/innen, ich hab nun meinen eigenen Hamachi P Server erstellt, nun möchte ich zum Beispiel LoginScreen, Servernamen, Rangnamen und anderes änderen, DAS PROBLEM: Ich habe nur den 2007 Metin2 DE Client und die mc.exe/txt/dll und den surakopf, einen Ordner wie "locale" habe ich noch gar nicht, kann ich diesen mit einem Extractor aufrufen oder gibt es dafür bestimmte downloads.
[HILFE]Problem mit den .gz dateien...
10/12/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leute, Also ich habe da ein SEHR GROßES PROBLEM!!! Ich habe die dateien in den .../NeuroSpace/RESCLIENT/ geladen... Der patcher ist auch umgestell und alles geht... DOCH: Wenn ich dan oatcher starte patch der wie normal... WENN ich dann aber in mein flyff verzeichnig gucke sehe ich nur .gz dateien...



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.