Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tut's/Guide's für FL Studio/eigene Beats zu machen

Discussion on Suche Tut's/Guide's für FL Studio/eigene Beats zu machen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
Suche Tut's/Guide's für FL Studio/eigene Beats zu machen

Suche also Tut's / Guide's für FL Studio.

Bin sehr dran interessiert eigene Beats zu machen bzw eigene Beats mit Liedern zu vermischen/zusammenzuschneiden.

Falls jemand noch andere Programm für Anfänger kennt bitte hier posten.

Kostenlose Programme bevorzugt.

Habe in google schon paar gefunden,sie waren mir doch schon ein bisschen zu kompliziert.
Ich möchte z.B. gerne ein Beats erstellen und sozusagen in ihn rein ein Lied einfügen.

Das ist schon schwer schätze ich mal,aber nachdem ich erstmal ein kleinen Beat zusammenstellen kann,würde ich das vielleicht mit ein paar Macken hinbekommen.

Mit der Zeit lerne ich es dann und es wird mir immer besser gelingen.

Also bitte hier Tut's/Guide's oder wichtge/bestimmte Prog's für Anfänger posten.


Danke.
{Nîkîtâ} is offline  
Old 09/20/2010, 19:52   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
bump
{Nîkîtâ} is offline  
Old 09/21/2010, 13:08   #3
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
bei youtube
oder
bei FL selber





kannst auch google benutzen und dann die video suche
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Eigene Map machen
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 129 Replies
Alle die n Guide wollen wo alles ausführlich erklärt ist und wo es 99999999 milliarden Testmaps zu downloaden gibt bitte ALT+F4 An die anderen: Ist nur für Leute wirklich lernen wollen wie des geht Okey man muss 2 Sachen machen. 1. Serverside die Map zum laufen bringen Das ist relativ einfach ;P /locale/hongkong/map/index öffnen und die Map eintragen dann musst du noch in dem Mapordner (map/metin2_map_...) den du gemacht hast die Setting.txt bearbeiten und eine Position eintragen die...
[HILFE]Eigene HP machen ?
07/04/2010 - General Art - 29 Replies
Hallo e*pvp artists, Ich hab eine frage Also ich will eine hompage machen wo ich meine werke presentiere... Ich hab schon gehört das man einen free hoster braucht aber von wo :confused: Und das mann ein script oder so benötigt und von wo kriege ich das ??
[Sammelthread]eigene Rap/texte/beats
06/09/2010 - Music - 28 Replies
Hey com, da ich viele threads gesehn habe wie z,b wie findet ihr den text oder den beat und so weiter ... Deswegen mache ich den sammelthread auf weil ich selber auch ein text vorbereitet habe und ein beat suche Regeln: Keine spamms (bitte) Ansonsten: Bitte nicht ein auf cool tun und sagen wow der thread ist unnötig oder so was weil die meisten jugendlichen intressiert rap halt ... Ihr stellt hier einfach texte rein von euch oder von andren und fragt wie die andren und ich den finden...
[Suche] Gute Seite für Cinema 4D Tut's (und optional noch für After Effects)
05/02/2010 - General Art - 3 Replies
Jo, wie's die überschrift schon sagt. Ich suche eine gute seite für C4D Tut's.
YouTube | FL Studio 9 Beats
01/24/2010 - Music - 5 Replies
Moin Leute :D ich bin schon seit mehren Monaten in YouTube angemeldet und stelle dort seit 3 monaten Beats rein .. ich wollte mal eine meinung von euch zu meinen Beats wissen .. bitte guckt euch mein Kanal an und sagt wie ihr mich findet ( bzw. meine Beats) und Beachtet das ich erst 14 bin und seit 'nem halben Jahr Beats produziere :D



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.