Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche neues Game [evtl. Sammelpost]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Suche neues Game [evtl. Sammelpost]

Also, nun mal ein etwas anspruchvolleres Thema.

Um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich suche ein neues Online-Game (Multiplayer).
Das Problem bei meiner Suche ist, dass ich nicht genau weiss was ich Suche, desshalb möchte ich mich an die schlauen Köpfe der epvp Community wenden und hoffe auf eure Hilfe.

Nach den langen Jahren des "Online-Gamens" (so will ich es jetz mal nennen) bin ich mit dem, was uns die großen Spielehersteller bieten, nicht mehr ganz zufrieden. Also habe ich mich aufgemacht und sämtliche Beiträge so wie endlose Listen von Online-Multiplayer durchforstet und bin mit meinen Funden einfach nicht glücklich.

Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir Vorschläge machen könntet, die ihr für mich als Interessant erachtet. (Super wäre einfach: Spielname mit evtl. nährere Beschreibung, was euch halt eben in den Sinn kommt [Bild wenn ihr lust habt auch gerne gesehen) Wenn nicht doppelter Post, dann ist alles erwünscht.

Folgende Spiele möchte ich ausschlissen, da ich diese schon bis ins kleinste ausgekostet habe und jeder sie kennt ( Suche ja neue

-World of Warcraft (offi/p)
-Flyff
-Metin2
-Allods
-Rakion
-Warrock
-Cabal
-ogame, travianer,... (Browsergames)

Danke im vorraus für eure Antworten, für jede Antwort bin ich "Thankbar"

Ammonit is offline  
Old   #2
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,687
Ich könnte dir LastChaos vorschlagen. Ist ein f2p Asia-Grinder. Das PvP macht eigentlich relativ viel Spaß, allerdings muss man vorher stundenlang grinden, bevor man ein gewisses Level erreicht hat. Es gibt auch einen pServer (Last Chaos Eternia) ansonsten wird das SPiel in Deutschland von Gamigo und in den USA von Aeria vertrieben.
Battlefield Heroes macht auch hin & wieder SPaß, ist aber kein MMORPG, falls das für dich von Bedeutung ist.

Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 84
k, hab mir die Games mal angeschaut, LastChaos is nich so der Burner, weil es irgentwie ein schlechtes Metin is... und Battlefield Heroes macht leider nich so spaß.

Hoffe ihr habt noch mehr auf Lager
Ammonit is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Mhmm viellecht suchst du FPS Spiele?
Ich würde vorschlagen Combat Arms EU und Allience of Valiant Arms (A.V.A)

Dustinator is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 390
Kannst ja mal Runes of Magic oder 4 Story ausprobieren.
Ist so ne Art wie WoW nur kostet halt kein Geld.
Wobei 4 Story schneller langweilig wird wegen Dauerquest

Fals du noch Fragen hast kannst mich auch anschreiben
.Monstii is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,884
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
schlechtes Metin is
Das geht? ._.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 106
Crossfire-das Spiel machten sehr viel spass ist ein shooter-spiel und du kannst mit deinen teamkameraden das andere team fertig machen das spiel ist auch kostenlos und vom gleichen hersteller wie mt2. hier findest du den
flow_getter is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
sufu benutzen!

~closed~

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »