Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verabschiedung

Discussion on Verabschiedung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verabschiedung

Hallo liebe Community

nach meiner langen epvp zeit muss ich euch jetzt leider mitteilen, dass ich durch meine ausbildung zum giropraktiker nun keine zeit mehr für dieses forum habe.

ich wollte ich bei allen leuten bedanken, die mich in dieser langen zeit unterstützt haben und mich als freund unterstützt haben. desweiteren möchte ich besondes meinen persönlichen freunden, meinem lebenspartner obilee und meinem besten freund medsex bedanken. ihr wart echt die besten.
auch an die mods, die mir gegenüber immer freundlich waren hätte ich noch eine bitte, und zwar hier reinzuposten was sie für mich empfinden, da dies ein extremer trost für mich wäre.
also in diesem sinne wünsche ich euch noch ein erfolgreiches, schönes leben, und eine heiße frau

euer Nightclubz
NiightClubz is offline  
Old 09/19/2010, 18:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 361
Received Thanks: 279
wer bist du ?
SuNTube is offline  
Old 09/19/2010, 18:39   #3
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by SuNTube View Post
wer bist du ?
Wer bist du?
Neon™ is offline  
Old 09/19/2010, 18:43   #4
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by NiightClubz View Post
Hallo liebe Community

nach meiner langen epvp zeit muss ich euch jetzt leider mitteilen, dass ich durch meine ausbildung zum giropraktiker nun keine zeit mehr für dieses forum habe.

ich wollte ich bei allen leuten bedanken, die mich in dieser langen zeit unterstützt haben und mich als freund unterstützt haben. desweiteren möchte ich besondes meinen persönlichen freunden, meinem lebenspartner obilee und meinem besten freund medsex bedanken. ihr wart echt die besten.
auch an die mods, die mir gegenüber immer freundlich waren hätte ich noch eine bitte, und zwar hier reinzuposten was sie für mich empfinden, da dies ein extremer trost für mich wäre.
also in diesem sinne wünsche ich euch noch ein erfolgreiches, schönes leben, und eine heiße frau

euer Nightclubz
lange zeit oO am 19.9 registriert xD
einige stunden und schon lange zeit ? ;P
BlertoN is offline  
Old 09/19/2010, 18:52   #5
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
10 Post :O NICEEEEEEEEEE
WIR WERDEN DICH VERMISSEN !!!! (NICHT!)
Shodans Reveal is offline  
Old 09/19/2010, 18:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 361
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Wer bist du?
SuNTube du ^^ .....
SuNTube is offline  
Old 09/19/2010, 18:58   #7
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Da sieht man mal wieder wie viele Menschen auf dieser Erde ,, Aufmerksamkeit '' Wollen

tzz.. tragisch
♥♥♥ is offline  
Old 09/19/2010, 18:58   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Tschö

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verabschiedung Metin2.. - Euer Infi
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 79 Replies
Liebe Community, ich hab heute für mich eine sehr sehr schwierige Entscheidung getroffen. Sie war allerdings nötig. Ich werde mich aus dem Bereich Metin2 nun entfernen.. Die Worte fallen mir echt schwer.. aber ich vesuchs zu Begründen. In den letzen Monaten merkte ich , das Geld nicht alles ist. Als ich mit FinalMt2 gestarted bin dachte ich WoW, endlich du kriegst Geld und hast nen geilen Server.. Irgendwann kommt die Zeit wo der Stress beginnt, und irgendwann wird der Stress so groß das...
Meine Verabschiedung!!!
11/14/2008 - Metin2 - 17 Replies
So Leutz, wollte mich mal verabschieden. Habe genug Probleme gehabt und die reichen mir. Und so, deshalb haue ich ab. Ihr könnt mir gerne ein paar PN's schicken, werde sie lesen aber nicht auf alle antworten! Ich grüße: iMer Cloudsurf Gammler232 Banjo1



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.