Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop+ GIMP?

Discussion on Photoshop+ GIMP? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Smile Photoshop+ GIMP?

Ich wollte fragen ob mir vllt jemand sagen könnte, woher ich AdobePhotoshop kostenlos herbekomme oder ein plugin für GIMP, mit dem man dann .dtx files öffnen kann!!!
Wäre sehr nett und danke schonmal im Vorraus!!!
muffolas is offline  
Old 09/17/2010, 17:01   #2
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Wegen Photoshop... keine Warez hier.
Guck einfach mal bei Youtube oder so für Photoshop oder lade dir die Testversion.
Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 17:13   #3
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
Wegen Photoshop... keine Warez hier.
Guck einfach mal bei Youtube oder so für Photoshop oder lade dir die Testversion.
Bei Youtube find ich nix aber danke trotzdem!!!
muffolas is offline  
Old 09/17/2010, 17:17   #4
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
PN geschrieben ;D
FizzeBu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gimp/ Photoshop angebot
07/07/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo com, Ich wollt euch ein Angebot machen, unzwar bin ich so lieb und bearbeite eure Bilder für euch :D Was ihr machen müsst? - Bild per anhang ( in einigermaßen guter quali) posten - Ganz genau hinschreiben was ihr wollt - Bitte und Thanks nicht vergessen :P Ich werde ca. 1-4 Tage brauchen, je nach schwierigkeit.. Was ihr z.B. haben könnt....makeover, Photomanipulation,...
[Help] Gimp/Photoshop
03/31/2010 - General Art - 17 Replies
Hi, there ich versuche zurzeit ein logo für meinen server zu erstellen aber bekomms einfach nicht hin kann mir einer von euch eventuell ein paar tipps dazu geben wie ich es schaffen könnte? Thanks
Gimp vs. Photoshop CS4
03/11/2010 - General Art - 10 Replies
Hi Lohnt es sich, auf PS umzusteigen, wenn man mit Gimp schon ziemlich gut klarkommt und einige Erfahrung hat ? Ist es schwer, sich dann umzugewöhnen, oder kommt man mit PS auch gut klar ? Und hat PS viele Vorteile gegenüber Gimp ? Oder hat Gimp vielleicht sogar auch irgendeinen Vorteil ? Eigentlich sollte man ja denken, dass PS bei dem Preis klar besser ist. Aber ich frage lieber nochmal nach, bevor ich nachher viel Geld verschwendet hab. Kriegs zwar billiger, als normal, aber ist...
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.