Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



op7 Acc Level 6 mit fiaa waffe gegen 10€ paysafecard

Discussion on op7 Acc Level 6 mit fiaa waffe gegen 10€ paysafecard within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Talking op7 Acc Level 6 mit fiaa waffe gegen 10€ paysafecard

Hey,
Ich möchte meinen alten op7 Account gegen eine 10€ paysafe Karte tauschen.

Hier Bilder von den Stats:





Hier noch Bilder von den Waffen:





Schon alein die Waffe hat schon über 10€ gekostet, ich finde es ist ein guter Preis.

Kontakt:
Xfire: silent5465
skype: hard3984

MFG Sebastian
Hard3984 is offline  
Old 09/14/2010, 07:45   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Gehört in den Black Market

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tausche]WaSu Level 51 gegen PSC oder Char Level 40+ S23
01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvper's Paysafecard im Wert von mind. 10 Euro ab jetzt. Tausche nun Gegen Char level 30 + S23 oder Gegenstände S23 oder Yang S23 oder die andern Methoden! Heute verkaufe ich meinen Waffen-Sura Level 51 mit 16.13% auf dem Server 3 da ich auf Server 23 neu anfange. Kommen wir zumGeschäfftlichen.
WTT WoW Account Level 70 hunter + level 61 mage gegen gametime card
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich will meinen account gegen game time card tauschen der account ist in ebay drin wenn mir aber schnell genug nen angebot gemacht wird nehm ich ihn raus udn tausch ihn gegen ne gametime card die ich davor aber erst testen will. Addet mich über msn oder schriebt mir in steam: Steam: crissehej Msn: [email protected] angebot gilt noch 3 tage
WTT Level 70 Hunter Full S3 + Level 70 schamane gegen 3 Prepaid wow cards
05/19/2008 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi leuts Ich bin neu hier und hoff ich mach das jetzt richtig ;) Also ich hab in ebay einen account gekauft den ich jetzt weiter betreiben möchte und möcht deshalb meinen alten Account hier tauschen gegen wow Prepaid karten Es handelt sich um einen Full S3 Hunter mit epic mount (kein netherdrachen ) Noch so um die 3k gold und Ingeneuskunst und lederverarbeitung voll
Tausche Level 37 Bogenninja gegen level 37 Magiesura
03/21/2008 - Metin2 - 15 Replies
Hi würde gerne meinen Bogenninja level 37 gegen einen magiesura lvl 37 eintauschen. allerdings müsste der magiesura vit und int 1:1 geskillt haben. denn mein ninja hat auch dex und vit 1:1 geskillt.



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.