Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Zum Eurosport Player

Discussion on [FRAGE]Zum Eurosport Player within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Cool [FRAGE]Zum Eurosport Player

wer weis wie ich die Sportsendungen die im EurosportPlayer gesendet werden aufzeichnen kann. So das ich sie später direkt über/von meinem PC sehen kann?

Bizz paradox³

(Gibt thx fur antwort)
PaRaDoX³ is offline  
Old 09/12/2010, 16:43   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Kannst Du ohne Probleme mit dem VLC machen.

——— is offline  
Old 09/12/2010, 17:15   #3
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
hey ich habe deine antwort gelesen, kannst du mir sagen wie ich die sendung mitschneiden kann so das sie dann auf meinem pc gespeichert ist, ich habe es versucht aber nix klappte.
PaRaDoX³ is offline  
Reply

Tags
euro, sendung, sport, tv


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Windows Meda Player
07/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute,ich habe mal ne Frage bezüglich des WMP auf Windoof 7 Ich hatte vor kurzem noch Vista,dort konnte ich ihn aus der Taskleiste steuern (Lied ändern etc.) Geht das bei Windows 7 auch ? Das Minimieren + Maximieren ist nervig..
[Frage] Player Tabelle / Spalte JOB
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nach allem was ich gehört habe, kann man in der Player Tabelle in der Spalte JOB die Charklasse von z.B. Krieger in Sura ändern. Ich schreibe im Moment die HP für den FinalMT2 relaunch und versuche nun diese Daten mit zu verwerten. Leider hab ich keine Ahnung welche Zahl welcher Char ist.. und alle durchprobieren würde mir definitiv zu lang dauern.. Deswegen frag ich mal hier.. Weiß irgendjemand - Welche Zahl = Welcher Char + Welches geschlecht? ;) Die 3 schnellsten und Hilfreichsten...
WTS eurosport player bis ende august
05/06/2010 - Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe einen Eurosport Player Account, gültig bis 31.08.2010. weitere Infos: Eurosport.de: Alle Sportarten mit LIVE-Resultaten und Kommentaren, Gesamtständen, News und Videos - Video Eurosport Highlight u.a. French Open diesen Monat !!
[Frage] player (Tabelle in der Db ^^)
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, ich habe da mal eine Frage zur tabelle "player". Wozu sind die Spalten question1, question2 und anwser1 und answer2 ? Sind das Geheimfrage und Antwort?
Frage zu VLC Player.
09/18/2009 - Technical Support - 5 Replies
Also wie ich gerade gemerkt habe, laggen 720p Movies mit dem VLC Player tierisch und sind absolut nicht schaubar. Starte ich den Film allerdings mit Windows Media Player Classic läuft er so gut wie Flüssig (Ab und zu kleinere Laggs, aber was will man mit ~1.8ghz schon erwarten :D). Da wollt ich doch mal Fragen; Gibt es bei VLC Player vielleicht irgendwelche Settings die ich Einstellen kann so das ich auch im VLC Player den Film flüssig gucken kann? Da das Player switchen doch recht nervt. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.