Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XChar Social Community für Gamer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
XChar Social Community für Gamer

In diesem Thread möchte ich euch XChar vorstellen,ein Portal für Gamer(ähnlich wie facebook oder wer-kennt-wen halt nur für Gamer gemacht).

Ich persönlich habe XChar auf der Gamescom 2010 in Köln kennengelernt.Es ist ein Netzwerk aus Leuten,die Spaß am Zocken haben,insbesondere an Online Games sei es entweder MMorpg oder Shooter bzw Strategiespiel.Jeder besitzt dort ein eigenes Profil und eine Seite auf die er persönliche Dinge schreibt und auch auflistet was für Games er spielt bzw in welchen Clans oder Gilden er ist.

Außerdem werden dort oft Spiele bewertet oder auch Erfahrungen über bestimmte Spiele berichtet(selber kann man auch Spiele bewerten bzw Testberichte schreiben).Dadurch kann man auch an Gewinnspielen teilnehmen und am Ende jedes Monats werden dann die Gewinne an die Personen verteilt,die am meisten positive Bewertungen hatten.

Ein besonderes Feature bei dieser Community ist ein Ranking-System wie man es von Spielen kennt.Wenn man zb eine Rezension schreibt,kriegt man bestimmte Ruhmespunkte,die anderen zeigen,wie aktiv du bist.

Das Design ist recht ansprechend und man hat dort auch gute Möglichkeiten,Clans oder Gilden zu finden,die dasselbe spielen wie ihr.

Bei Interesse oder Fragen gibts RegLink bei pn an mich und ich hoffe,dass ich hier in der richtigen Section bin sonst bitte verschieben

Elbenklon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »