Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr davon?

Discussion on Was haltet ihr davon? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Habe eben dieses Video gefunden:



Seitdem krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf. Es kann sein, dass es mit meiner Stimmung die vorher schon im Keller war zusammenhängt oder mit akutem Schlafmangel aber dieses Video hat mich nachdenklicher gestimmt als das meiste, was ich seit Monaten gesehen hab.
Bin ich der einzige den dieses Video in Verbindung mit dem Hintergrund "Leukämie=eh sicherer Tod=verbleibendes Leben noch mit dem gestalten, was man liebt" berührt?

Ich möchte jetzt hier wirklich keinen Fun-Spam-Thread à la "Nutten - Koks - Alkohol" haben deswegen frage ich jetzt gezielt nicht danach, was ihr in ebendieser Situation machen würdet. Wenn jemand wirklich ernst gemeinte Kommentare hat dann hier posten, aber wirklich die ernsten bitte.

./discuss
Ythor is offline  
Old 01/29/2007, 20:06   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Also ich würde glaube ich nicht mehr inne Schule gehn. Nicht aus banalen Gründen wie: Keine Arbeit mehr oder ganzen Tag chillen. Wenn meine Freunde davon erfharen würden, würden sie wahrscheinlich über nett sein oder gespielt oder dergleichen. Sowas könnte ich weniger ertragen als die Tatsache der Krankheit selber. Ehrlich gesagt ich wüsste nicht genau was ich machen würde.
Aber Drogen kämen für mich in Frage. Warum auch nicht?
Restliche Sachen muss ich mir genau überlegen, wüsste jetzt nix konkretes.
Ghost is offline  
Old 01/29/2007, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Losing all hope is freedom.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 01/29/2007, 20:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Stimmt, passt auch gut zu dem Vid.

Thx für ernstgemeinte Antworten.
Ythor is offline  
Old 01/29/2007, 20:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Du solltest dir ma "Fight Club" ansehen, ich glaub der Film würd dir gefallen.

Ernsthaft. ;0
Jack's Broken Heart is offline  
Old 01/29/2007, 20:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Gut gut , die Musik berühert bzw gibt dem ganzen Video ein gewisses etwas. Aber wer weis schon ob er wirklich tot ist?

Aber zum Ende passend die Musik bzw die Untermalung zu seinem Tode:Knoching On Heavens Door
robreload is offline  
Old 01/29/2007, 21:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Wer macht so ein Video mit nem 'gespielten' Tod aus Spaß?
Naja ich weiß nicht was ich dann machen würde, aber ich denk ich würd anstatt vorm PC hocken, versuchen etwas großes zu leisten oder so, was nicht nur mir was bringt..
@Sacrum : In die Schule würd ich auch nimmer gehen..
Drogen,nutten,blabla = nein! Ich würd dann was wirklich großes vollbringen wollen so Scheiße es klingt ._.
q'ente is offline  
Old 01/29/2007, 21:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
das wäre? hmm vielleicht mit schwimmflügel von einem 1 meter sprungbrett springen ?

<hr>Append on Jan 29 2007, 21:58<hr> sowas würde ich z.B machen :>

robreload is offline  
Old 01/29/2007, 22:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Nicht die Länge, sondern die Intensität des Lebens ist entscheident. Es ist zwar verdammte scheisse, wenn man mit 21 Jahren sterben muss, aber das sind Millionen vor ihm auch. Viel unspektakulärer und dreckiger. Mit ner Kugel im Bauch noch 1 1/2 Tage gelitten und dann tot. Aber ich würd vielleicht wirklich Herion nehmen, sauber und ordentlich, dann noch möglichst viel gutes tun und schaun was kommt...
Term!nX is offline  
Old 01/29/2007, 22:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Hör mal auf in den wohl einzigen Thread hier mit etwas Anspruch reinzuspammen.

Du bist net lustig.

Edit: War auf Robreload bezogen. ;D
Jack's Broken Heart is offline  
Old 01/29/2007, 22:33   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ich lösche jetzt hier zum letzten mal Spam. Jeder weitere , der ohne ernstgemeinten Sinn postet, fängt sich ne Warning ein. Es kann echt nicht sein, dass in nen ernstgemeinten Thread so en Müll geschrieben wird. Wo kommen wir denn hin? Ihr Kinder habt doch euren Off Topic Bereich, da müsst ihr doch nicht hier so nen Dreck bringen....

Sacrum
Ghost is offline  
Old 01/29/2007, 23:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
irgendjemnd erwaehnte hier fight club:
der film spiegelt auf interessante weise die situation unserer gesellschaft wieder er enthaelt durchaus wahrheit auch wenn er leider vielzuoft als simpler pruegelstreifen abgetan wird
david ficher zaehlt ohne hin zu meinen lieblingsregisseuren

meinem vorposter muss ich da rechtgeben auf die intensitaet kommt es an
ich sehe es tag fuer tag wie leute ihr leben leben ohne wirklich zu leben
nicht jeder hat das verlangen und die moeglichkeit sein leben mit skydiven, freeclimbing und surfing irgendwo in der karibik zu verbringen das ist klar
allerdings sollte man sehen das man was aus seinem leben macht
wenn man mit 16 3 kinder bekommt ist das leben hinueber genauso wenn man den ganzen tag vorm computer haengt und wow spielt oder kinder die den ganzen tag vorm fernseher haengen was machen die spaeter? genau das selbe
und das ist es was ich so verdammt schade in unsere welt finde: menschen vergammeln in ihren eigenen wohnungen, die durchschnittliche zahl der uebergewichtigen steigt in schwindelerregende hoehen, tagsueber kommen talkshows wo die duemmsten menschen ueber ihre probleme reden und das gucken sich auch noch leute an und zwar weil sie noch weniger leben als diese menschen im fernsehn sie versuchen die alltaeglichen gefuehle mit dem fernsehn zu immitieren, es gibt leute die in wow 200 tage spielzeit played haben und es gibt mutter die den ganzen tag schuften nur um ihre missratenen blagen weiter zur hauptschule schicken zu koennen damit sie in einer vielzukleinen wohnung leben koennen und der kabelanschluss gezahlt werden kann und das alles nur damit sie spaeter genauso werden wie sie
und jetzt fragt man sich WOFUER? wofuer? fuer nichts
seid ihr schonmal einen marathon gelaufen? danach bist du gluecklicher als dich jede frau je machen koennte
habt ihr schonmal einen menschen ermordet? wenn die kugel nerven trennt das leben aus dem koerper schwindet welch eine macht man dann empfindet das ist auch der grund warumsoldaten nach dem ersten "kill" oft nicht mehr aufhoeren koennen..
oder habt ihr schonmal einen menschen angesehen und gewusst das er genau das ist was ihr aus ihm gemacht habt? wen ihr sagen koennt er ist da wo er ist weil ich ihn dahingebracht hab: unglaublicher stolz

ich weiß nicht ob man wiedergeboren wird, was mit dem geist geschieht nach dem tod, was der sinn des lebens ist, wo wir hingehen oder was wir sein sollten aber eins weiß ich jeder mensch sollte die einmalige gelegenheit des lebens nutzen die uns wer oder was auch immer geschenkt hat
und wen man mit 25 als soeldner sonstwo stirbt ist das hundertmal besser als 80 jahre lang am fließband zu stehen

es macht mich einfach nur traurig zu sehen wie sich unsere gesellschaft entwickelt die menschen verlieren den blick fuers wesentliche, lassen sich von medien und korupten chefs blenden,aengste leiten die menschen durchs leben und am ende des ganzen steht die vollkommene degeneration


vielleicht koennte man sagen der sinn des lebens ist der es zu nutzen

an jeden der jetzt diesen text gelesen hat und vielleicht feststellen muss das er sein leben bis jetzt nicht genutzt hat:
tut etwas und zwar nicht erstmal ne runde counterstrike um den kopf freizukriegen lernt sprachen, instrumente eignet euch faehigkeiten an, lernt fuer die schule, macht 300 liegestuetzten, trainiert euch ein sixpack an, geht in die disko, lauft 2 stunden durch die nacht und vorallem DENKT und seid ehrlich zu euch selbst

und tut es sofort jeder neue tag ist eine chance sein leben zu aendern doch irgendwann gibt es vielleicht keine neuen tage mehr oder ihr werdet alt und stellt eines tages bestuerzt zwischen zwei gerichtsshows fest das es zu spaet ist

danke an alle die sich die muehe gemacht haben den text trotz der nichtvorhandenen zeichensetzung zu lesen
Leonino is offline  
Old 01/30/2007, 11:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Quote:
an jeden der jetzt diesen text gelesen hat und vielleicht feststellen muss das er sein leben bis jetzt nicht genutzt hat:
tut etwas und zwar nicht erstmal ne runde counterstrike um den kopf freizukriegen lernt sprachen, instrumente eignet euch faehigkeiten an, lernt fuer die schule, macht 300 liegestuetzten, trainiert euch ein sixpack an, geht in die disko, lauft 2 stunden durch die nacht und vorallem DENKT und seid ehrlich zu euch selbst
bei den ganzen vorschlägen komm ich doch ins grübeln...irgendwie hab ich auch nich besonders viel genutzt :/
Ythor is offline  
Old 01/31/2007, 10:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Zuerst: Der junge Kerl aus dem Video tut mir schon ein wenig Leid, aber zu wissen, dass er im letzten Jahr seines Lebens, so unglaublich viel erlebt, sein Leben genossen hat und sich seinen Traum (?) verwirklicht hat, lässt mir meine Ruhe.
Denn das ist es wofür ich lebe, ich will meine Träume erreichen, damit meine ich nicht materielle Träume, wie Geld, Reichtum, Autos oder Häuser, sondern die Träume, wie Glück, Freude und innere Erfüllung. Ich für meinen Teil mache Musik, spiele Gitarre, kann laufen, schreiben, lesen, springen, lachen, tanzen, sitzen, schwimmen, etc, meint ihr nicht das DAS der eigentliche "Wert" des Lebens ist? Es wird so oft wieder gezeigt, in Form dieses Videos, in Form von Büchern, in Form von anderweitiger Medien, man muss es nur verstehen.
Wie Leo es eigentlich oft schon betont, die Gesellschaft verblödet, verdummt und stumpft ab. Die wahren Wert sind egal, Respekt sucht man vergeblich, und egtl. kann ich kenem Fremden trauen, denn er könnte mich ermorden oder sosnt was. In einer Gesellschaft in der man Angst hat, überfallen, ausgeraubt, getötet zu werden, sollte sich meiner Meinung nach was ändern.
pwnzomg is offline  
Old 01/31/2007, 12:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Wie Leonino sagte, man muss LEBEN. Nicht die Vitalfunktionen aufrecht erhalten, sondern etwas leisten und Spass haben.
Ich mach den Jagdschein, und ein Vormittag in der Natur, bei Eiseskälte und Wind macht einen zufriedener als im Bett liegen zu bleiben, lange zu pennen und nichts zu machen.
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon??
12/31/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hallu Epvpers! Also: was haltet ihr davon: Virus download kostenlos. Neuester Virus ??? Bitte ma antworten ;) Glaube zwar eher das es kein virus is, aba eqal :o MFg
Was haltet ihr davon?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was haltet ihr von dem Video? Man beachte die vielen Kommentare+ Bewertungen... Ich weiss, dass das kein echter Server sein kann, doch was ist das sonst (wenn das überhaupt was gescheites ist) http://www.youtube.com/watch?v=tKNDsxv1jlY&NR =1
was haltet ihr davon?
08/18/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
meinter die sind ok?
Was haltet ihr davon?
03/31/2008 - Technical Support - 1 Replies
hab heute mir mal überlegt ob ich mir den Gatekeeper Pico Pro kaufen soll Yoggie | Buy Gatekeeper Pico Proâ„¢ kost ja schließlich stolze 200 dollar. nun hab ich ein paar angebote durchgesucht und ihn für 130 dollar gefunden ( ZDNet Yoggie Gatekeeper Pico Pro Review & Comparison ) aber jetz das seltsame hier kost er nur !20€! is das ein tippfehler oder eher betrug? Buy a Yoggie Gatekeeper Pico Pro (Additional 1 year Subscription w. Initial Purchase), #300-LI-00003 - eXpansys UK
Was Haltet ihr davon?
03/16/2008 - Metin2 - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/eo-exploits-hacks- tools-macros/85637-itemtype-dat-editor.html Japp Aber Wenn Es Dort Geht Müsste Es Doch Auch Bei Metin Funkt... OdeR?



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.