Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FruityLoops 9 Regen Effekt

Discussion on FruityLoops 9 Regen Effekt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
FruityLoops 9 Regen Effekt

Hallo liebe User. Ich weiß nicht ob dass hier hingehört, aber ich hab ne frage. Habe gestern das Programm FL 9 geholt und ich suche einen Regen Effekt. Also in manchen rnb liedern zum Beispiel kommt das ja am anfang. Würde mich über hilfe freuen

mfg
Fake. is offline  
Old 08/30/2010, 13:39   #2
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
müßte bei FX drin sein bei Reason 4 hätte ich es dir zeigen können naja ich schaue mal durch FL hab ich auch wenn nicht kannste auch eine WAV datei einmixen
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 15:45   #3
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
okay ich werde mal nachsehen.
Fake. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PH CS 3 EFFEKT..?
09/21/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hi ich brauche halt ein guid wie man macht das das 2te bild transparent is und das 1te bild durch das 2te durchsieht
UCE Sp regen buf and auto sp regen but all times full sp Uce adress
08/29/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi Forum ALL persons i searcing all times auto and full sp regen UCe adress HElp pls
[TuT] +3 > +10 Effekt + Attribut
07/17/2008 - Flyff - 40 Replies
So da ich ja schon in einem anderen Post geschrieben hatte, das ich mich an die Arbeit machen werden und herausfinden werde wie man sein Set leuchten (glow) von +3, +4 etc. auf +10 machen kann, habe dazu noch herausgefunden wie man Attribute die auf der waffe sind (muss mindestens +4 sein) wie man die auch ganz einfach auf +10 erweitern kann. Ihr braucht folgendes 1. FRM (Flyff Resource Manager) 2. Integrity Bypasser Und so geht es: Als erstes öffnet ihr mit dem FRM die data.res...
Set Effekt von +3 auf +10
09/07/2007 - Flyff - 0 Replies
guten abend leutz!!! hab bis jetzt alles selber gefunden aber das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden kann einer mir vielleicht helfen wie man dden set effekt von +3 auf +10 ändert ganz unten in der except.txt datei wie es im anderen thread steht gibt es keine spur von irgend dem +3 +4 +5 usw. also könnt ihr mir helfen bitte den run speed bräucht ich auch noch ^^ ich bedanke mich im Vorraus MFG Kehrenkamp



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.