Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe mit vBulletin style

Discussion on Brauche hilfe mit vBulletin style within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Brauche hilfe mit vBulletin style

Hey leuts ,

brauche hilfe denn ich finde kein 4 free vBulletin 4.*** style

habe hier eine seite z.b ***********/forum.php

die meinten mir der style is public doch wir finden es nicht mehr

wenn ihr ein besseres style habt(skins)
dann währe es nett von euch das ihr es hier postet

danke.

mfg NOSTALE
137NOSTALE is offline  
Old 08/27/2010, 08:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Benutz Google findest bestimmt viele skins

hier kin s.com/ **ohne leer zeichen**

Killer136 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend Hilfe (eine Frage zu vBulletin)
05/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Ich brauche hilfe. Habe vBulletin auf meinen Webserver geladen und installiert. Funktioniert ja alles gut nur ich kann die Startseite nicht ändern bzw. was auf ihr stehen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ideal wären Bilder oder ein Video zur erklärung. Hier der Link zur Startseite hoffe darf den Hier schreiben will nicht schon wieder eine Verwarnung. Wenn net dann einfach sagen und ich entfern ihn und net den ganzen Thread löschen http://rsguideforum.kilu.de
vBulletin 3.8.4 WoW Style gesucht
04/16/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche für meine Homepage, die aus den Forensoftware vBulletin v3.8.4 besteht ein WoW Template. Wünsche: - sollte das Thema WoW haben - sollte nicht kompliziert sein, da ich noch Anfänger bin in vBulletin - sollte in die Richtung von WOTLK oder Cataclysm gehen Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir welche anbieten könntet oder mit ein Link schickt.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
vBulletin 3.8.1 [Hilfe]
09/11/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo :-) Also fange ich gleich mal an, mein Freund hat sich vBulletin 3.8.1 besorgt und jetzt hat er das Problem, das es auf Englisch alles steht. Ich sollte für ihn mal suchen und dachte ich finde hier vielleicht Hilfe. Was ich Suche? - Einen guten Skin für vBulletin 3.8.1 in den Farben - Schwarz/Grau - Schwarz/Blau - Schwarz/Orange - Grau/Weiß

All times are GMT +2. The time now is 19:43.