Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man sein bild anzeigen

Discussion on wie kann man sein bild anzeigen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
wie kann man sein bild anzeigen

ja genau wie?
DanShake is offline  
Old 08/19/2010, 17:22   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Da:
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 17:22   #3
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Also zuerst auf Kontrollzentrum, dann auf Benutzerbild ändern und der Rest versteht sich von selber ^^ Maximale Größe ist 150x150 und 60,0 KB
_Roman_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 17:53   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Also zuerst auf Kontrollzentrum, dann auf Benutzerbild ändern und der Rest versteht sich von selber ^^ Maximale Größe ist 150x150 und 60,0 KB
stimmt nicht ganz!

The maximum size of your custom image is 140 by 140 pixels or 60.0 KB (whichever is smaller).
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bild als Programm anzeigen?
08/19/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, wie schaffe ich es das AutoIT mir ein Bild an eine bestimmte stelle setzt das immer im vordegrund ist UND nicht in einem anderen Fenster ist also nicht in einer Gui sonder als "eigenes" Programm?
[c++] Bild immer im Vordergrund anzeigen (Crosshair)
06/12/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hi Leute, Ich habe basics in c++ aber keinerlei Erfahrung mit anzeigen von Bildern oder anderen Grafischen Dingen etc. ;-) Deshalb meine Bitte: Kann mir bitte jemand den Code schreiben mitdem man ein Bild ( in meinem Fall ein Crosshair) immer nur im Vordergrund anzeigen kann. Es darf nichts passieren wenn man es anklickt oder so aber es muss auch im Vordergrund sein wenn ein Spiel gestartet wird. Für einen der sich damit schon beschäftigt hat sollte es eigentlich kein Problem sein ;-)
Kann ich ihn anzeigen?
04/09/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Also ich habe jemanden den Acc abgekauft 70? war der deal. 50? hab ich ihm schon bezahlt nun schulde ich ihm seit ein paar tagen (2wochen) die 20? in der zeit hab ich auf dem Acc noch einen 60er hochgezockt quel serrar und so besorgt. Heute morgen is mein pw falsch ich ruf ihn an und er meint er will 150? oder ich seh denn acc nie wieder (den Cd-Key hat leider nur er). Was kann ich jetz machen der hat meine 50? den acc und den cd-key T_T



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.