Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2007 das Jahr der Xbox 360 !!!

Discussion on 2007 das Jahr der Xbox 360 !!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 12/30/2006, 01:58   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 124
Received Thanks: 0

just don't resort to a wii.


hahahaha dum leute.
feareh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
1 Jahr in die USA
12/05/2006 - Main - 11 Replies
hi, ich bin nächstes jahr mit meiner lehre fertig und weiß noch nicht genau was ich danach machen soll und da kam mir letzte woche die idee für ein jahr ins ausland (usa) auszuwandern da ich mich für die englische sprache extrem interessiere !! nun wollte ich hier mal fragen ob sich damit jemand auskennt oder sowas vielleicht schon hintersich hat !! wäre natürlich auch über z.b. firmen die das anbieten und preis ansagen erfreut !! gruß und danke schonmal
1 Jahr WoW
02/11/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Lasst uns 1 Jahr WoW und damit 1 Jahr exploits feiern!!! xD Ps: Ihr müssst mir dafür kein Karma geben :)



All times are GMT +1. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.