Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Dragonball online :D

Discussion on Frage zu Dragonball online :D within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Frage zu Dragonball online :D

Hey alsoo es geht um das Online Spiel Dragonball Online hat jemand es mal von euch getestet?
Und kann sein Statement abgeben?
Ich habe gesehen bis jetzt ist es nur auf Japanisch kennt jemand ne Deutsche Version finde bis jetzt nix
Mfg
oclanis is offline  
Old 08/13/2010, 21:38   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Vielleicht findest du in dem alten Thread ein paar Infos:
Krakatoas is offline  
Old 08/17/2010, 17:40   #3
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Dragonball online ??? wtf wer spielt so was ??? -.-
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragonball Online
04/09/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ich habe mich bei Netmable regestriet und habe ein accaunt für Dragonball online aber jetzt habe ich das problem wen ich start drücke dan kommt son komisches fenster wo ich was eingeben muss habe meine kssn eingeben und so weiter danach habe ich nochmal auf start gedrückt und dan kam diesmal das gleiche nur dan war des gespert ich habe das spiel schon runtergeladen usw aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wer es mir zeigt oder erkärt was ich machen muss dem schencke ich ein dbo...
Dragonball online
04/21/2010 - Foreign Games - 0 Replies
löschen thx
Dragonball online?
03/08/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
wie viele wissen geht ja dragonball online bald los ich wollte ma fragen wann es den ungefähr startet ob es noch ne beta geben wird oder so und ob es au für andere länder veröffentlicht wird ?
Dragonball Online
05/23/2007 - User Submitted News - 22 Replies
Hi! so steht aus auf Gamefront.de Die Wahrheit ist, das dieses Spiel sich schon etwas länger in Entwicklung befindet, für den PC. Die PC Version wurde bis jetzt allerdings nur für den Koreanischen Markt angekündigt (BETA: Sommer '07)



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.