Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wer jemand sehr nettes mir bereit zu helfen ?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Red face Wer jemand sehr nettes mir bereit zu helfen ?

Also hab derzeit ein Problem mit meinem Internet-Explorer.
Das Problem ist , dass ich nichts downloaden kann und auch keine Videos sehen kann an Seiten wie Z.b. Youtube / My-Video .
Also suche ich jemanden sehr hilfsbereites der mit mir eine
Tamviewer Sitzung anfängt und mir den mozilla Firefox installer rüberschickt.
Derjenige krigt dann auch ein Thx.
Bitte mich dann Pnen
danke .



playboy@65 is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 3471
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 405
ääm, das geht aber auch einfacher indem du einfach deine Email sagst


>LoAdInG...< is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 752
Lad dir mal IE neu runter, wenns nicht geht benutz Mozilla / Google Chrome / Opera / etc. ^^
9fh2f0hfasd is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Achso hab vergessen zu erwähnen , dass ich den windows live messenger nicht habe , weil ich einmal probleme dammit hatte und ihn deinstalliert habe und jetzt nicht mehr den installer downloaden kann..


nochmal zu dir CassTillo
kan nichts downloaden ...
und hab keine anderen Browser auf meinem Rechner.


playboy@65 is offline  
Old   #5
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,554
Received Thanks: 15,807
wieso machst du mit dem kram nochmal nen thread auf? du hast schon einen im tech support! den hattest du auch schon in der falschen sektion gepostet! diesmal bekommst du eine bestrafung!

~closed~


Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
jemand mir helfen?
auch ich suche ein Programm geben Skript, das nicht in das Protokoll nicht bekam, zu spielen, die Aufnahme zu beenden, dann das Programm das tut, was...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich...
8 Replies - Technical Support
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bitte helfen sehr wichtig !
Also ich wollte mir ne Sig. machn mit granny dann hab ich die Files geöffnet und dann war alles nur weiss . Keine Farbe :confused: Was is da los...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Könnte mir jemand diesen Captcha lösen? wäre seh sehr sehr nett
Ja wie schon gesagt Ich packe das mit ABBYY und nciku nicht Könnte mir jemand vllt diesen Captcha lösen?????? wäre sehr nett Image #00d269 -...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.