Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure geilsten Trips vorm PC ;D

Discussion on Eure geilsten Trips vorm PC ;D within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hatte noch keinen Topic der dem hier gleicht gefunden und hatte dann mal Lust so einen zu eröffnen also wie der topic titel schon sagt, was waren eure geilsten trips vorm pc?^^

Ich mach mal den Anfang...
Das geilste Erlebnis beim zoggn hat ich als ich völlig st0ned nachhause kam und dann wow gespielt hab.. ich muss sagn das is echt das aller schärfste wenn man st0ned oder blau irgendwelche rollenspiele spielt. ich war so begeistert von der welt bin ich weiß nimmer wie lang durch teldrassil gelaufn und hab mir die bäume und monster angeguckt. ich war echt so angetan von der welt das is echt ma heftig, das questen hat mehr spaß den je gemacht weil ich auf einma ne völlig andere ansicht von dem spiele hatte. dumm war das ich nichma 5 balken exp gemacht hab weil ich wie dumm rum gerannt bin und mir mehr die gegend angeguckt hab anstatt zu questen. dannach hatte ich mich an warrock versucht nur ich hab das sowas von nich aufm pinn bekommen xD aber die paar kills die ich gemacht hab waren das absolute non+ ultra, die freude über einen lächerlichen headshot war echt unbegrenzt son fettes grinsen im gesicht... echt heftig xD

P.S.: man sollte weed legalisieren, dann könnte jede stunde am pc ne reise in eine neue welt sein

$luG
$luG
L0rd $luG is offline  
Old 12/02/2006, 01:25   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Mh...wie war das noch oO
CS:S, einen Headie nachm andern, ohne Auto Aim (:P), und mit 22 - 0 vom Server gegangen als ich dann kein Bock mehr hatte
Ennea is offline  
Old 12/02/2006, 01:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
für deine beiden erstellten topics gibt es wenne weiter runterscrollst das off topic da gehört das hin
NoName is offline  
Old 12/02/2006, 03:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
das hoert sich so an staendest du auf intensive irreale erfahrungen

wenn ja latsch mal in die aptotheke und hol dir ne schachtel ratiopharm hustenstiller kapseln(bexin in der schweiz)

schmeiß dir 6 ein trink nen bisschen grapefruit saft davor und hab spaß

achja anti depresivia nicht vergessen am besten maoi 0o lol
Leonino is offline  
Old 12/02/2006, 12:31   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ich bin völlig betrunken besser NFSMW gefahren als nüchtern. Fand ich krass :S
Ghost is offline  
Old 12/02/2006, 12:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Dec 2 2006, 12:31
Ich bin völlig betrunken besser NFSMW gefahren als nüchtern. Fand ich krass :S
Ich habs direkt danach versucht als Sacrum vom Stuhl gefallen war und konnte es mit seinen Einstellungen nit mal auf der Straße halten...
Ythor is offline  
Old 12/03/2006, 00:25   #7

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Dec 2 2006, 12:31
Ich bin völlig betrunken besser NFSMW gefahren als nüchtern. Fand ich krass :S
Ahja, das kennich irgendwoher. Mein Bruder zielt in Shootern viel besser wenn er angetrunken is Oo
Ennea is offline  
Old 12/03/2006, 00:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by L0rd $luG@Dec 2 2006, 01:15
Hatte noch keinen Topic der dem hier gleicht gefunden und hatte dann mal Lust so einen zu eröffnen also wie der topic titel schon sagt, was waren eure geilsten trips vorm pc?^^

Ich mach mal den Anfang...
Das geilste Erlebnis beim zoggn hat ich als ich völlig st0ned nachhause kam und dann wow gespielt hab.. ich muss sagn das is echt das aller schärfste wenn man st0ned oder blau irgendwelche rollenspiele spielt. ich war so begeistert von der welt bin ich weiß nimmer wie lang durch teldrassil gelaufn und hab mir die bäume und monster angeguckt. ich war echt so angetan von der welt das is echt ma heftig, das questen hat mehr spaß den je gemacht weil ich auf einma ne völlig andere ansicht von dem spiele hatte. dumm war das ich nichma 5 balken exp gemacht hab weil ich wie dumm rum gerannt bin und mir mehr die gegend angeguckt hab anstatt zu questen. dannach hatte ich mich an warrock versucht nur ich hab das sowas von nich aufm pinn bekommen xD aber die paar kills die ich gemacht hab waren das absolute non+ ultra, die freude über einen lächerlichen headshot war echt unbegrenzt son fettes grinsen im gesicht... echt heftig xD

P.S.: man sollte weed legalisieren, dann könnte jede stunde am pc ne reise in eine neue welt sein

$luG
$luG
ich hab ma komplett dicht WoW gezockt, hab garnix gecheckt, bin ne Stunde oder so nur rumgerannt ohne was zu machen
-xUx!- is offline  
Old 12/03/2006, 01:19   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Rubber du hast Kot in deiner Signatur oO
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Your best Matches!
01/01/2017 - League of Legends - 13284 Replies
Joo zeigt mal her eure Matches die euch besonders gut gefallen haben , macht n Screen davon und postet den. Hab vor hin n episches Game gehabt , 1 Std gings und es ging hin und her und wir haben auch nur durch Glück gewonnen das wir sie in unserer Base getötet hatten und durchgeruscht sind. x] http://img80.imageshack.us/img80/2703/geilg.jpg Ich weiß ich hab gesuckt aber das Game war echt derbst , Teams waren ausgeglichen und mein Pc is n bisschen langsam x.x ENG:
unlimited mets,dbs,and trips to lab
07/07/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 106 Replies
ok im sure alot of you know this already I DID RUN A SEARCH if you dont believe me go run a serach on "virtue points" come up with 4 or 5 post with nothing about this anyway ok heres the deal i have beem useing this trick for a while to get me a few spare mets one or 2 dbs and alot of trips to lab Requirements: 1.)high lvl char that can kill sand elfs or birds 2.)a noob under lvl 70
eure geilsten anmachen^^
05/10/2006 - Off Topic - 43 Replies
tach hier sollt ihr ma eure besten anmachen reinposten sprüche, haltungen, aktionen u.s.w.^^ es gibt bestimmt leute denen dat helfen kann:D



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.