Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal konto limit?

Discussion on Paypal konto limit? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Paypal konto limit?

hallo, habe heute folgende mail von paypal bekommen:

Quote:
Guten Tag, xxxxx!

Sie erhalten diese Benachrichtigung, da Ihre gesamten Zahlungseingänge bei PayPal den Betrag von 1.800,00 EUR überschritten haben.

PayPal ist dazu verpflichtet, Informationen von Kunden einzuholen, die Zahlungen erhalten, die das genannte Limit überschreiten, um die Richtlinien der Europäischen Union zur Geldwäscheprävention sowie Vorgaben für mehr Kundentransparenz einzuhalten.

So heben Sie Ihr Empfangslimit auf:
-
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Konfliktlösungen", und führen Sie die erforderlichen Schritte aus.

Bitte stellen Sie die angeforderten Informationen innerhalb der vorgesehenen Frist zur Verfügung. Wenn Sie sämtliche Schritte ausgeführt haben, prüfen wir Ihr PayPal-Konto und informieren Sie per E-Mail darüber, ob die vorliegenden Informationen ausreichend sind.

Wenn Sie die Schritte nicht ausführen können, klicken Sie auf "Kontakt", um das Hilfe-Center aufzurufen und weitere Informationen zu erhalten oder sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Bearbeitungsnummer: xxxxxxx

Herzliche Grüße

PayPal-Kontenprüfungsabteilung

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer der PayPal-Seiten auf den Link "Hilfe".

----------------------------------------------------------------
Copyright © 1999-2009 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions
Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349

PayPal-E-Mail-IDPP566

nun wollen die im pp menü irgendwelche geschäftsdaten von mir haben, obwohl ich nur privat paar sachen bei ebay verkaufe. ist das nicht eine frechheit so ein limit zu setzen und dann noch für nen ganzes jahr??? ist doch lächerlich. ich muss nun im pp menü ein nettes formular ausfüllen, am anfang kann ich sowas wie privatverkäufer auswählen, was ja auch fein ist, doch im letzten punkt muss ich ein datum für die firmengründung eingeben, wenn ich diese feld leer lasse kann das formular nicht abgeschickt werden.

meint ihr ich soll jetzt einfach irgend nen datum eintragen oder lieber lassen. habe auch keine lust das es irgendwelche steuerrechtliuchen konsequenzen nach sich ziehen kann. vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen damit gemacht und kann mir dazu nen rat geben.
kknb is offline  
Old 03/18/2009, 21:21   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
nun wollen die im pp menü irgendwelche geschäftsdaten von mir haben, obwohl ich nur privat paar sachen bei ebay verkaufe. ist das nicht eine frechheit so ein limit zu setzen und dann noch für nen ganzes jahr??? ist doch lächerlich..
"Um die Richtlinien der Europäischen Union zur Geldwäscheprävention einzuhalten, ist PayPal gesetzlich dazu verpflichtet, Informationen von Kunden einzuholen, die Zahlungen erhalten, die das festgelegte Limit überschreiten."

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
ich muss nun im pp menü ein nettes formular ausfüllen, am anfang kann ich sowas wie privatverkäufer auswählen, was ja auch fein ist, doch im letzten punkt muss ich ein datum für die firmengründung eingeben, wenn ich diese feld leer lasse kann das formular nicht abgeschickt werden.
Les mal den Text, soweit ich mich erinnere musste man an der Stelle wo man die Geschäftsinformationen normalerweise eingibt, einen von Paypal vorbestimmten Text eingeben.

Übrigens:
"Wenn Sie die Schritte nicht ausführen können, klicken Sie auf "Kontakt", um das Hilfe-Center aufzurufen und weitere Informationen zu erhalten oder sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen."

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
habe auch keine lust das es irgendwelche steuerrechtliuchen konsequenzen nach sich ziehen kann. vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen damit gemacht und kann mir dazu nen rat geben.
Wie bei jeder Bank musst du dich legimitieren, dass heißt nachdem du den Schritt von oben getan hast musst du deinen Personalausweis (Mit Wohnort,Straße etc) oder sonstige staatlichen Dokumente hinfaxen.
Nachdem diese dann überprüft wurden, bekommst du dein Geld zurück.

Das hättest du übrigens auch schon am Anfang machen können um das zu sparen.
Atheuz is offline  
Old 03/18/2009, 21:47   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Solange du wirklich nicht über 2500 euro kommst einfach ignorieren , du brauchst dann noch nichts schicken, ist eher nur ein Hinweis, hatte das letztes Jahr auch
djpromo is offline  
Old 08/02/2010, 21:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 128
Received Thanks: 4
Moin, Moin.

Also ich heb den Thread nochmal hoch, bei mir ist es heute auch der Fall gewesen.
Einfach ignorieren unter 2.500 Eur?
Active10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PaysafeCard auf Paypal Konto?
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com., wie kann ich Psc auf mein Paypal Konto draufmachen?
Suche PayPal Konto!
08/24/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey Community, ich habe diesen Thread erstellt, weil ich euch fragen wollte ob einer ein Paypal konto hat wo ca.70-1€ drauf sind :D wollte mir nen hack kaufen geht nur mit Paypal deswegen ich gebe euch dafür ne psc mit 2.00++€ ;) LG
HOw to von psc auf paypal konto??
08/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
hey hab ne frage wiekann ich von der psc das geld auf ein paypal knto machenwenns schon ein tut gibt link pls danke in voraus;)
[S]26€ auf Paypal-Konto für 30€ PSC-Karte
05/25/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich bräuchte auf meinem Paypal-Konto 26€, der mir das überweißt (über euer Paypal-Konto) kriegt 3x10€ PSC-Karten von mir. Warum? Ich will nicht die 3 Tage warten und PSC-Karten krieg ich bei mir um die Ecke. :) Ihr verdient euch also 4€ einfach so :)
[Frage] Paypal Konto ohne Bankkonto?
04/07/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo. Kann man ein PayPal Konto erstellen, ohne ein Bankkonto zu besitzen? Weil bin erst 15, und habe kein Bankkonto. Könnt ihr mir pls helfen/ein TUT geben? Ihr bekommt auch Thanks :D LG



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.