Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Abschiedsbrief Amokläufer Sebastien B

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
also wenn der staat zu schwach ist sowas zu kontrollieren und so junge leute nen haufen an waffen zu hause lagern, dann sollte man da wohl eher erstmal ansetzten
Das seh ich anders ein Problem muss man an den Wurzeln angreifen

es kann nicht sein das nen haufen potenieller amoklaeufer rumrennt der einzig und allein durch die tatsache das sie keine waffen haben nicht durchdreht

ausserdem ist es so leicht ein menschen den tod zu schenken dazu brauch man nichtmal eine gabel schusswaffen erleichtern das abmurksen natuerlich aber notwendig sind sie nicht

das ist einfach der falsche ansatz das problem ist die gesellschaft abgesehen find ich das die tatsache das EINER nen paar Menschen VERLETZT kein stueck alamierend man muss die tat in relation zu der masse toten sehen die unser planet taeglich erzeugt

Leonino is offline  
Old   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
btw. der liebe Sebastian hat jetzt genau das was er immer wollte..... Aufmerksamkeit...... nur das IHM das jetzt nichts mehr bringt

djpromo is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
IHM selbst vieleicht nicht... gehen wir einfach mal davon aus, dass er den amoklauf nur gemacht hat, damit man seinen Abschiedsbrief ließt und die Politiker vieleicht mal drüber nachdenken, was zu ändern....

nunja er hats geschaft, dass viele den Brief lesen aber die Politiker kapiern mal wieder nix... die wissen sicher nichmal das es einen Brief gibt...

Aber er hat sein Ziel vieleicht ja schon dadurch erreicht, dass wir hier über ihn reden und einige es gut finden, was er geschrieben hat und einige vieleicht sogar versuchen was zu ändern...

abwarten
Blinkx is offline  
Old   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Blinkx@Nov 23 2006, 22:23
damit man seinen Abschiedsbrief ließt und die Politiker vieleicht mal drüber nachdenken, was zu ändern....

Ja klar. Die Politiker werden alle Waffen legal machen , Anarchie ausrufen usw O_o

djpromo is offline  
Old   #50

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Ich denke der Junge hat hiermit genug Aufmerksamkeit erhalten, bzw es gab genug Spielraum zur Interpretaion seiner selbst.

#Closed

Ghost is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »