Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Abschiedsbrief Amokläufer Sebastien B

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
hmm ich glaube fast das er nicht treffen wollte..
wenn ich mir anschau was er den lieben langen tag so gemacht hat.. mit softair durch die gegend schiessen, waffennarr, jäger, etc
also ich weiss ja nicht, ich bin der meinung das er wenn er gewollt hätte auch getroffen hätte.. ;o
vielleicht war das doch nur ein auf sich aufmerksam machen und er wollte niemanden töten (oder er wollte es am anfang konnte sich aber nicht dazu durchringen, da gehört nämlich viel zu, sprech da aus erfahren)

mfg

invisible is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Nov 23 2006, 11:51

gibt halt kein aimbot der irl funzt
lol...... sorry ^^

djpromo is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally posted by invisible+Nov 22 2006, 19:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (invisible @ Nov 22 2006, 19:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]@Nov 22 2006, 18:09
Das schlimmste ist nach seinem Brief nach ist er nicht Dumm gewesen...
das seh ich ganz anders..
er mag vielleicht den ein oder anderen interessanten denkansatz gehabt haben aber im großen und ganzen ist das eine engstirnige und vollkommen unlogische ansicht der dinge,
er ist vielleicht einfach in den falschen ich sag mal kreisen verkehrt.
hätte er sich vielleicht mal in geistig anspruchsvolleren kreisen bewegt wäre er garnicht auf solche ideen gekommen, und würde seine ansichten auch ganz anders interpretieren...
ich denke er war einfach nur am ende mit den nerven, und wenn dann noch mehr stress kommt ist das für geistig labile menschen scheinbar zuviel.

also jeder der meint das diese person intelligent war oder auch nur ansatzweise mit dem abschiedsbrief übereinstimmt sollte sich mal ernsthafte gedanken über seine weltansichten machen.

btw hummerune lass ma wieder über icq schnacken ;D [/b][/quote]
Quote:
Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht
sein lassen will wie ich bin
Also da stimme ich Ansatzweise mit ihm überein, und zwar in dem Teil nach dem Komma.....
Coksnuss is offline  
Old   #34

also mit dem quote von bastian stimme ich auch bis zum komma ein :P

invisible is offline  
Old   #35

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by invisible@Nov 23 2006, 12:35
hmm ich glaube fast das er nicht treffen wollte..
wenn ich mir anschau was er den lieben langen tag so gemacht hat.. mit softair durch die gegend schiessen, waffennarr, jäger, etc
also ich weiss ja nicht, ich bin der meinung das er wenn er gewollt hätte auch getroffen hätte.. ;o
vielleicht war das doch nur ein auf sich aufmerksam machen und er wollte niemanden töten (oder er wollte es am anfang konnte sich aber nicht dazu durchringen, da gehört nämlich viel zu, sprech da aus erfahren)

mfg
rüchtüg... und eine lehrerin, die auf ihn zugegangen is hat er nicht erschossen mit ner postole sondern mit ner gaspistole angeschossen... hätte er töten wollen hätte er die wohl erschossen... waffen hatte er ja dabei
Blinkx is offline  
Old   #36

Received Thanks: 89
vllt war er au nur total besoffen..
Fearchen is offline  
Old   #37

das kann natürlich sein, halte ich aber für unwahrscheinlich, und ausserdem würde er wahrscheinlich gerade dann die leute erschiessen, weil da ja meistens das rationale denken etwas gehemt wird (falls das bei ihm vorhanden war?)
wie auch immer, ich glaube das er nicht töten wollte sondern nur aufmerksamkeit, ich mein er war jäger, ballerte dauernd mit waffen rum, waffen narr, glaubts ernsthaft das er nicht getroffen hätte wenn er wollte?
invisible is offline  
Old   #38

Received Thanks: 4
fakt: er hatte keine Drogen/Alkohol genommen
Blinkx is offline  
Old   #39

siehste hätten wir das auch geklärt.. schade das man ihn nicht zu rede stellen kann
wär mit sicherheit hoch interessant..
invisible is offline  
Old   #40

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Da ist wohl so ein Abschiedsvideo von dem Aufgetaucht wo der sagt :

Code:
?Das sind die zwei Gründe für das Massaker?, sagt er. ?Erstens&#58; Schule, Lehrer, Schüler, all die Scheiße. Zweitens&#58; Politik. Ich will Anarchie, das Einzige, wo man wirklich frei ist. Niemand hat mir zu sagen, was ich zu tun habe&#33; Die Erde ist krank, ich nicht. Ich kann es kaum erwarten, euch alle über den Haufen zu schießen.

da soll nochmal einer sagen der wäre Intelligent
djpromo is offline  
Old   #41

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 23 2006, 20:21

Code:
?Das sind die zwei Gründe für das Massaker?, sagt er. ?Erstens&#58; Schule, Lehrer, Schüler, all die Scheiße. Zweitens&#58; Politik. Ich will Anarchie, das Einzige, wo man wirklich frei ist. Niemand hat mir zu sagen, was ich zu tun habe&#33; Die Erde ist krank, ich nicht. Ich kann es kaum erwarten, euch alle über den Haufen zu schießen.

der durchscnitts iq von serien- und massenmoerdern die aus mordlust toeten liegt bei 110 der von serienkillern mit sexuellem motiv bei 120

verwirte ansichten sind kein beweis fuer dummheit
Leonino is offline  
Old   #42

Quote:
Originally posted by Leonino+Nov 23 2006, 20:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Nov 23 2006, 20:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Nov 23 2006, 20:21

Code:

der durchscnitts iq von serien- und massenmoerdern die aus mordlust toeten liegt bei 110 der von serienkillern mit sexuellem motiv bei 120

verwirte ansichten sind kein beweis fuer dummheit [/b][/quote]
korrekt, aber wenn das was djpromo geschrieben hat stimmt dann war er SO schlau nicht..

anarchie.. hmm das immer alle gleich ne anarchie wollen, ich verstehs nicht -.-,,
invisible is offline  
Old   #43

Received Thanks: 53
vielleicht ist er krank (sry, war), aber dumm war er vermutlich nicht

der brief bringt einen echt zum nachdenken
vali is offline  
Old   #44

naja ich weiss ja nicht..
wieviele leute solch ein gedankengut haben mag ich garnicht abzuschätzen, wer weiss wo er das alles her hat?&#33;
und das er dumm habsch nit behauptet.. nur halt ähh "nicht so schlau"

also dieschlüsse die er gezogen hat waren aufjedenfall nicht die hellsten, und manch ein denkansatz war meiner meinung nach dumm

mfg
invisible is offline  
Old   #45

Received Thanks: 255
Quote:
gibt halt kein aimbot der irl funzt
und wenn es einen geben wird ist er von epvp

wenn ich alle hasse und hips hopse und so shice sind dann würde ich nicht in der schule amok laufen sondern in billstedt oder altona (stadtteile von hamburg) amok laufen^^ da könnt man rumschießen wie man will man würd bestimmt den richtigen treffen.

sorry für alle die seine gefühle teilen oder es nachvollziehen können.
das es gleich wieder gemecker über die shooter gibt kotzt mich an, aber so wird es wohl immer bleiben. doch sollte man sich ja mal fragen wie man so leicht an waffen kommen kann. dann hab ich gerade als ich den bericht im tv geshen hab den hinweis gesehn das der täter wohl seine waffen über egun.de gekauft hat..also wenn der staat zu schwach ist sowas zu kontrollieren und so junge leute nen haufen an waffen zu hause lagern, dann sollte man da wohl eher erstmal ansetzten. zudem war der typ wegen illegalen waffen besitz für den nächsten tag vor gericht geladen. und warum hatte er immer noch waffen wenn das schon längst bekannt war?

ich hoffe ja das keiner sich von euch durch diesen brief bestätigt fühlt und das genauso sieht und sich nun waffen holt und auch sonen shice abzieht^^

gl in eurem leben

killyou is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »