Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche]Multi-bot

Discussion on [suche]Multi-bot within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
[suche]Multi-bot

hi.
Ich suche einen bot der so ähnlich läuft wie dieser flyff bot

(Mit dem bot kann man z.B Die F-tasten an flyff schicken,oder bestimmte klicks an bestimmten stellen machen usw.)
nur mit dem unterschied,das ich auch andere fenster auswählen kann wie z.B firefox oder so.Hab jetz schon ne halbe stunde gesucht,aber nichts gefunden.
Ich hoffe jemand von euch kennt so einen "multi-bot"
Kanachri is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Multi hack
07/22/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
So leute wie schon oben genannt suche ein multi hack für lastchaos der auch geht suche heut schon 2 stunden aber finde leider nix würde mich freuen wen einer ein link hat wo ich ein finde danke ich vorraus bb nik222
Suche ein Multi- Clientfähigen Bot.
04/16/2010 - Nostale - 3 Replies
HeYHo alle zusammen, also ich hätte eine folgende Bitte. Könnte mir vllt. wer ein NosBot zusammenbasteln der Multi- Client fähig ist und ein dazu gehörigen Bot, mit dem ich die einzelnen NosTale- Fenster umbenennen kann. Damit auch das Fenster die Befehle bekommt, bei dem ich dies auch wünsche! Da ich schon etwas länger auf der Suche nach solch welchen Bot's bin, da keines der Bot's die ich bisher so drauf hatte auch dies ausführt was ich möchte. Entweder bekommt das A- Fenster die...
SUCHE MULTI-CLIENT
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HALLO zusammen Ich suche einen Multi-client für p-server es sollten Longjuyt 1-4 sein drauf sein ^^ :handsdown:
GW Multi Client Suche
04/26/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
Hat sich Erledigt!!! Close!
Suche Multi Clienet
12/26/2008 - Nostale - 2 Replies
Also ich suche ein Multiclient für Nostale. Er soll funktioniren und keine Acc daten verschiken. Ich bitte um eine schenlle atnwort.



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.