Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server problem,extrem nervig

Discussion on P-server problem,extrem nervig within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hallo liebe e-pvpcom.

Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server.


Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server.

Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss.

Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.


Ich hab meine System schon einmal wiederhergestellt(vor geraumer zeit)


Damals ging das Problem weg,nun hab ich es wieder.

das kann doch wohl nich tsein,kann mir filleicht irgendjemand helfen?

Wäre sehr freundlich,

Mit freundlcuihen Hrüßen

Josh xP

Mein System* für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur** =)
joshmaster96 is offline  
Old 07/24/2010, 00:48   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
kann an pc liegen aber auch am server selbst zu wenig ram zu viele spieler.. mach einfach ma hamachi aus und geh allein raus wenn dan immernoch gekickt wirst ist das mit den spielern schonma geklärt, kann auch sein das du dem server zu wenig ram gegeben hast musste einfach mal alles rüberfliegen
Zorro' is offline  
Old 07/24/2010, 11:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Joo,ich denk ma ,ich bin nich dumm,ich hbe wirklich schon (meiner Meinung nach) jede möglichkeit getestet

---> achso,derserver hat 1,2 gb ram,reicht,da ich einen 2-kern prozessor hab.(2x3,7-übertakt)




Wenn ich Hamachi schließe bleibt das Problem erhalten.

Inzwischen habich schon 3 neue server gemacht,immer das gleiche =(
joshmaster96 is offline  
Old 07/24/2010, 14:35   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
poste das in der richtigen sektion! und doublepost sind verboten!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 privatserver


Similar Threads Similar Threads
Datei-Zusammpack-Problem [NERVIG]
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin epvp com., Habe folgendes problem, immer wenn ich etwas neues in einer datei aus dem pack ordner einfüge und wieder PACKEN möchte kommt folgendes: http://www3.pic-upload.de/13.08.10/bkk9b49chzs5.j pg ich habe alle möglichen arten des zusammen packens versucht und nichts klappt! Immer kommt diese meldung -.- Wieso schaff ich es nicht wo liegt das problem könnt ihr weiterhelfen?
[PROBLEM] Profizocker94 Server laggt extrem !
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Details zum Server/System. ich habe einen Root Server mit opensuse 11 drauf, auf diesen habe ich KDE4, Virtualbox 3.2.6. AMD x64 Quadcore 2.3 GHz mit 8 GB ram, 6 GB wurden Virtualbox zugewiesen wo das spiel mit Freebsd 7.0 installiert ist. Ich habe auch den PAE Kernel installiert es funktionioert auch prima mit 6 GB ram auf 32 bit system ! Alle wichtigen ports sind freigeben! In Virtualbox habe ich nur einen Prozessor zugewiesen! Problem: Sobald sich ca 50 - 60...
VGA Extrem Problem
06/21/2010 - WarRock - 9 Replies
:handsdown: Hallo Leute ich habe ein risen problem mit meiner VGA Also zuerst die story: ich war am pc und wolte warrock spielen darum habe ich es herunter geladen aber es klapte nicht. immer wo ich in ein room so nach zirka 20 sek spielzeit komte so zacken und so dan habe ich ein techniker angerufenen der hate gesagt ich solte 1 2 sachen löschen dan habe ich es gemacht aber dan immer beim starte des spiel komte nur news unt ich konte mich nicht einlogen dan dachte ich es konte am grafik...
Eigener Server laggt extrem >.<
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe es jetzt geschafft mir nen eigenen server zu starten mit dem tut von 11020241021 oder so ^^ (der mit dem gras ava) Aber ich kann nie nen metin haun oder so , es fängt einfach zu stark an zu laggen (serverlaggs keine pc laggs) was kann ich dagegen tun ?
[Guide]Shop Bug (nervig)
02/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
delete pls -.-



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.