|
You last visited: Today at 18:58
Advertisement
Musik legal, free saugen!? [S]100% sichere Antworten
Discussion on Musik legal, free saugen!? [S]100% sichere Antworten within the Main forum part of the General category.
07/23/2010, 21:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,121
|
Musik legal, free saugen!? [S]100% sichere Antworten
Hi epvpeler,
in dem Thread wollte ich (wahrscheinlich zum X-ten Mal) klären und nachfragen wie das mit dem downloaden von Musik ist. Kann man denn jetzt beruhigt mit TubeBox! oder mp3 converter usw. Lieder bei Youtube, Myvideo, clipfish... downloaden ohne Angst haben zu müssen das dann eine Woche drauf die Grünen vor der Wohnung stehn xD?? Gibts den jetz handfeste Beweise das es verboten ist bzw. nicht??Ich find es halt auch seltsam das dann solche "potenziell" illegalen Programme (eigentlich nich das Programm, sondern was man damit macht) dann in oder als Software Tipps gezeitgt werden. Wenns illegal sein sollte, gibt es denn legale Alternativen die ohne großen Aufwand auch ein Lied mit guter Qualität auf meinen PC bringen, damit ich dann auch die Musik mal offline am IPod oder am Handy hören kann?^^ Das regt mich irgendwie auf, in Google sind zwar tausende von Fragen wie z.B. "Lieder von YouTube laden legal?", allerdings gibts da dann IMMER Meinungsverschiedenheiten bzw. es wird nur um den heißen Brei herumgerdet und nicht auf den Punkt gebracht! Bitte um Antworten die mir und vielleicht auch anderen Musikfans die sich die Frage auch schon oft gestellt haben weiterhelfen! *THX*
mfg Pedo Bear.
|
|
|
07/23/2010, 21:48
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 127
|
kauf dir die Cd einfach ?
Es bleibt und ist immer noch illegal x)
|
|
|
07/23/2010, 21:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Bei Youtube mit DVD free studio weiß ich das es 100% legal ist. Nur filme sind illegal wenn man sie saugt ^^.
|
|
|
07/23/2010, 21:51
|
|
Received Thanks: 23
|
Außerdem macht das so ziemlich jeder den ich kenne. Schon seit en paar jahren. (ich natürlich nicht :P) ^^
|
|
|
07/23/2010, 22:06
|
|
|
Ok THX für die schnellen Antworten. Aber Andoron, könntest du bitte den Beweis reinposten, der irgnedwo ja stehen muss dass es legal ist mit DVD free studio von youtube zu saugen.
PS: Für Antworten wie:"KAUF DIR DIE CD" hab ich den Thread ned geschrieben xP!!
mfg Pedo Bear.
|
|
|
07/23/2010, 22:12
|
|
Received Thanks: 500
|
benutze google > stream rippen legal illegal
streams rippen ist und bleibt vorerst illegal. egal ob ein mittschnitt aus dem fernsehen/radio oder von internetplattformen á la youtube usw. es ist alles ein stream der beim abspielen aufgenommen und dann gespeichert wird. das ist legal!
|
|
|
07/23/2010, 22:14
|
|
Received Thanks: 50
|
Ich glaub das ist Legal weil Chip doch nicht illegale sachen anbieten würde..
|
|
|
07/23/2010, 22:16
|
|
Received Thanks: 30
|
TubeBox genauso
|
|
|
07/23/2010, 22:23
|
|
|
Jo, thx. Hat mir aber jetz nicht gerade viel weitergeholfen, da ich ja die Programme schon alle kenn, bloß weiß ich ned zu 100% ob legal oder ned. Naja, dann werd ich halt im Inet-Radio aufnehmen müssen xP.
|
|
|
07/23/2010, 22:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,093
|
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear.
Ok THX für die schnellen Antworten. Aber Andoron, könntest du bitte den Beweis reinposten, der irgnedwo ja stehen muss dass es legal ist mit DVD free studio von youtube zu saugen.
PS: Für Antworten wie:"KAUF DIR DIE CD" hab ich den Thread ned geschrieben xP!!
mfg Pedo Bear.
|
Vielleicht mal in die Music Sektion gehen und nach Threads suchen in denen das Wort "Legal" vorkommt? ;-O
Anonsten würde ich auch sagen: "Kauf dir die CD!". Das ist ein Forum, und wenn du bestimmte Meinungen zu betsimmten Sachen nicht hören willst, dann schreib es vorher in den Thread.
Ich weiß nur, dass es den angemeldeten Usern von YouTube verboten ist, mit Hilfe von jeglicher Software Ton und Bild zu dowloaden. Das steht in den AGB, die man bestätigen muss, wenn man sich anmeldet.
Rest kann man sich denken.
|
|
|
07/23/2010, 22:33
|
|
|
Jo thx. Bin für weiter Antworten offen!!
|
|
|
07/23/2010, 23:00
|
|
Received Thanks: 1,125
|
Es wurde (meines Wissens nach) noch niemand bestraft der Musik oä (zB spiele) gedownloadet hat. Ausnahme sind da natürlich Torrents. Ich bin Schweizer und muss diese Probleme nur belächeln ;O
Zum legalen: Es gibt Shops da kann man ein normales Lied für 95 Cent kaufen, oder iTunes ist auch günstig, gratis ubd legal ist immer so ne sache
|
|
|
07/24/2010, 11:03
|
|
|
Ok, thx jetz bin ich aufgeklärt xP. Bitte closen.
|
|
|
|