Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In welcher Datei Speichert Firefox die Passwörter?

Discussion on In welcher Datei Speichert Firefox die Passwörter? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Huhu habn Großes Problem

in meinem Firefox Speicher waren an die 150 Login Namen + dazugehörigen Passwörter gespeichert.

Nun wollt ich mich heut wo einloggn kommt da nyx.

Schaue so nach : Alle Weg >.<

Ich weis das Opera die zb in ner Wand.dat Datei alle Speichert wo isn die bei Firefox und kennt jemand nen Weg um vieleicht doch wieder rann zu kommen?

DaYsa
DaYsa is offline  
Old 11/01/2006, 20:25   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
oha, das klingt sehr schlimm
ich wüsste jetzt nur einen weg, wie du dem in Zukunft vorbeugen kannst:


aber ob du deine alten PWs usw zurück bekommst wage ich zu bezweifeln..

gruß, und viel glück (hoffe, dass andere eine Lösung haben)
reijin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datei wo alle Passwörter stehen?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
egaaaal
In welcher datei ist die Dmg Anzeige?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
In welcher datei ist die Dmg Anzeige? da ich auf NRGmt2 spiele nur bei mir wird der dmg i wie verbuggt angezeigt will die originale wieder reinmachen. Mfg
mc.txt datei speichert nicht
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wenn ich dei hamachi daten da eingebe vom server besitzer,kann ich den ews nicht starten obwohl ich es immer speichern tu habe vista.
In welcher Quest datei?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Würde auf meinem Pserver gerne die Zeilen im Chat übersetzen ob ein FB geklappt hat oder nicht. Nur weiß ich nich in welcher Datei ich danach suchen muss :D Hat einer von euch ne Idee? Liebe Grüße
in welcher rez. datei is die minigun?
04/09/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo erstma ich wollte vor kurzem ma eine m24 in eine minigun umwandeln da ich gehört hab das dann die m24 die aussieht wie eine minigun sau schnell schießt aber den schaden macht der ihr vorbestimmt is also wollt ich die minigun such hab sie nie gefunden daher frag ich hier in welcher rez. datei is die minigun?



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.