Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



muss 40? schwarzfahren auftreiben...

Discussion on muss 40? schwarzfahren auftreiben... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
hallo...

naja diese Menschen von der immer verspäteten Bahn haben mich heut ge0wnt (habn altes Ticket vorgezeigt, hat fast geklappt), die üblichen 40 ?umel eben. Weil ich aber im mom verdammt arm bin, ich die Bastarde von der Bahn noch nie leiden konnte und ich in meinem Leben schon ausgerechnet 8,5 Stunden auf Züge gewartet habe, will ich auf keinen Fall, dass die mich noch mehr aussaugen. Deshalb brauch ich folgendes:
-eine gute Ausrede die wirklich plausibel ist, aber leider nichts mit dem Verschwinden eines Portmones (kP wie man das schreibt..) zu tun haben darf
-Falls jemand irgendeinen Bonzen um ein paar Euros erleichtert hat, naja vielleicht kann ja jemand 50 cent oder so abgeben
-eine Möglichkeit, mir das Geld von der Bahn wiederzuholen

Das ist kein Bettelthread oder so, ich will auch nicht als asozial dastehen und BITTE: keine Flames von wegen, warum sollen wir deine Fehler bezahlen etc.

Tja wenn jemand vll 20cent oder so auf mein PayPal-Konto überweist, jeder euro zählt:
Vll gewinn ich irgendwann im Lotto, dann habt ihr außer meiner Dankbarkeit auch noch das 100fache zurück


EDIT:
Kann ich eigentlich Beschwerde einreichen, weil der Onkel meine personalien so vermekt hat, dass jeder Dödel die ablesen konnte? Da war ein so Mensch der so richtig vergnügt meine Personalien studiert hat... >.<
Term!nX is offline  
Old 10/25/2006, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
2 pöse Türken wollten dein Geld aber weil du kein dabei hattest haben die dich geschlagen aufm Bahnhof und dich in die Urban gesteckt... lol^^
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/25/2006, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Bah zahl 40? man...

ich musst vor kurzem 180? zahlen und in fast auf schufaliste wegen denen ggekommen, glaub mir mach da kein scheiss.

da gibts ne mahnung dann noch eine dann inkasso und ja am ende zahlst 90? dafür...

frag deine mutter.
d-aze is offline  
Old 10/25/2006, 19:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Stimmt, ich könnte sagen, dass ich in die Bahn flüchten musste (sehr unwahrscheinlich :P). Und weil niemand da war, und ich überrascht wurde, habe ich keinen Fahrausweis gelöst. Aber da ich aufm platten Land lebe - naja ^^
Term!nX is offline  
Old 10/25/2006, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Du kannst zur einberufungssstelle gehen (Da wo du das Geld in Bar abgeben kannst) dort gibt es meistens ein Sozialarbeiter. Hör zu, du gehst dort hin, erzählst ihn einfach wie es ist. Was folgt? Du wirst sicherlich einen nachlass bekommen, vorallem weil du ein Schüler bist, das wird wohl auf ca 20? gehen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/25/2006, 19:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Kann ich, wenn ich bisschen demütig gucke, anfange zu weinen *g* auf 20? so runterhandeln? Wär echt das beste. Ich werds versuchen. Vielleicht kann ich diese Diskretionslosigkeit beim Notieren noch mit einbringen. Thx
Term!nX is offline  
Old 10/25/2006, 19:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Das musst du garnicht machen, sag einfach wieso, weshalb, fertig. Du solltest ehrlich sein. Du kommst sicherlich auf 20?.

Kann natürlich auch sein das bei euch der nicht so Lieb ist. Schätzer aber schon, immerhin ist es dein erstesmal.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/25/2006, 20:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ja wenn ich verspreche, niemehrwieder schwarz zu fahren dann kann ich vielleicht was rausschlagen. Ich werd mir dann die billigsten Klammoten anziehen die ich hab, kommt vielleicht auch gut.
Term!nX is offline  
Old 10/25/2006, 21:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
nehm n blauen sack und schneid dir löche für arme und beine und den kopf rein und zieh den an :]
xaladin is offline  
Old 10/25/2006, 21:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Man man es ist doch sooo einfach Daten von nem Freund etc anzugeben... der muss dann nichts Zahlen weils nicht seine Unterschrift ist. Aber du musst natürlich alle Daten von ihm kennen. Hab ich schon oft gemacht klappt immer. Nur wenn die Bullen gerufen werden würde ich die richtigen Daten nennen.
mx0 is offline  
Old 10/25/2006, 21:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
Quote:
Originally posted by mx0@Oct 25 2006, 21:10
Man man es ist doch sooo einfach Daten von nem Freund etc anzugeben... der muss dann nichts Zahlen weils nicht seine Unterschrift ist. Aber du musst natürlich alle Daten von ihm kennen. Hab ich schon oft gemacht klappt immer. Nur wenn die Bullen gerufen werden würde ich die richtigen Daten nennen.
und wenn dies rausbekommen is man richtig am *****
blackcommander is offline  
Old 10/25/2006, 21:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Vor allem hat er den Ausweis verlangt. Wenn ich den nicht vorzeige, dann ruft er die Polente und ich darf meine Personalien letzendlich doch zeigen und den Einsatz zahlen
Term!nX is offline  
Old 10/25/2006, 21:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Ich weiss ja nicht wo ihr herkommt aber hier in Hamburg ist das anderes. Es gibt die Ubahn/Busse die verlangen immer den Ausweis. Hat man keinen dabei muss einen Zettel ausfüllen mit seinen Daten dann rufen die in Ihrer Zentrale oder Direkt bei der Polizei an und prüfen die Daten, was Sie ja gerne machen können da die Daten von eurem Kollegen ja alle richtig sind gibts keine Probleme. Dann gibts noch die S-Bahn die wollen zu 90% nur das man den Zettel ausfüllt mit den Daten dies wird aber nicht überprüft wenn diese keine Lust/Zeit haben.

Somit fahre ich jetzt 6 Jahre ohne Ticket und musste bisher nie 40? zahlen
mx0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzfahren :/
08/27/2010 - Off Topic - 56 Replies
Taag ;p Also bin grade 2 Stationen mit nem Freund schwarz gefahren.. hmm halt erwischt und so.. habe gemeint habe mein Schülerticket vergessen, obwohl ich garkeins habe.. dann habe ich halt Falschen namen angegeben und kontreuller fragte meinen freund wie ich denn heiß er sagte natürlich meinen richtigen namen, darauf hin musste ich natürlich mein richtigen Namen schreiben und habe aber eine Falsche adresse hingeschrieben, nun frage ich mich ob da was auf mich zu kommen wird, weil die haben...
Geld auftreiben für neues IPad in 3-5Monaten?
06/14/2010 - Off Topic - 47 Replies
Hallo an alle zusammen Ich wollte euch fragen wie Ich Geld auftreiben kann z.B. durch Wochenendjobs oderso aber mir fällt nix ein was es da so alles gibt. Ich hab bissi rumgeforscht und festgestellt das das neue Ipad so um die 500€ zu finden ist. Ich wollt euch fragen wie ich soviel Geld auftreiben kann. Für jede sinvolle antwort gibts Thanks. Ich hätte Dienstag Donnerstag Sonntags und die ganzen sommerferien zeit.
Sachen Auftreiben wie?
11/17/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo LeutZ, Habe ein Problem, ich habe mein P.W vergessen von meinem 59iger Körper Krieger, so und da die Email nicht ankommt und der Support mir nicht weiterhelfen kann, will ich meinen 42 Mental wieter spielen, jedoch sind auf dem 59 die Sachen drauf, und ich weiß nicht wie ich mir sachen kaufen soll für den 42 (Woher das geld) könntet ihr mir paar tipps geben? Server : Mosha mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.