Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Server / T-Online ports freigeben!?

Discussion on Ts3 Server / T-Online ports freigeben!? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Ts3 Server / T-Online ports freigeben!?

Guten Tag zusammen,

da ich keinen Kostenlosen Vserver finde , möchte ich einen Ts3 Server auf meinem PC erstellen.
Da ich kaum/keine Grundkentnisse habe aber schnell lernen kann wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte diesen zu erstellen.

Zudem kommt, dass ich mir einmal angeschaut habe bei meinem T-Online Rooter die Entsprechenden Ports freizugeben, doch dieß scheint mir schwieriger als gedacht da das erste Problem schon nach den ersten klicks auftritt....

Auswahl: Dialpda oder ICU II
bitte Fragen im Post direkt posten oder mir eine Private Nachricht schreiben ich würde mich sehr über Hilfe von Hilfsbereiten Elitepvpern freuen

Mfg euer Shine
~Shine~ is offline  
Old 07/08/2010, 10:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Kommt doch in den Technical Support oder?
abi2009 is offline  
Old 07/08/2010, 10:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Kommt doch in den Technical Support oder?
kp
~Shine~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ts3 Server / T-Onlien ports freigeben!?
07/05/2010 - Main - 0 Replies
Hey zusammen, ich brauche DRINGEND eure Hilfe da ich total am verzweifeln bin.. habe einen T-Onlien Rooter ( Speedport w500v oder 501v ka =/ ) jetzt gehts los.. Muss ich Dialpad oder ICU II angeben? Regelbezeichnung: Bezeichnung..??
Ports freigeben Statische IP
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe E*pvp Community, ich habe Sufu benutzt und im google + youtube auch gesucht wie mann ports öffnet für einen Statischen IP Router, aber habe leider nichts gefunden, damit die Leute zu meinen Server draufkommen können, freue mich auf euren antworten. -Rhysia
Kann mir jmd. die Ports für DynDns Server und Homepage freigeben?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
siehe Überschrift Provieder: T-Com THX
Kann mir jmd. die Ports für DynDns Server und Homepage freigeben?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
überschrift sagt alles provider 1&1
[FRAGE]Ports-Freigeben
01/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Leute. Habe mal eine Frage Unzwar möchte ich mein Server gerne über DynDns laufen lassen... Habe auch alles verstanden blos die Portfreigabe<.< Hier mal ein Screen kann mir jemand sagen ob das so richtig ist? Fals es Falsch ist was ich wohl denke Könnte mir das Jemand netterweise erklären? MFG.



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.