Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig Referat Übersetzung

Discussion on Wichtig Referat Übersetzung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Wichtig Referat Übersetzung

Hallo ich mach in 2 Stunden ein Referat und brauch das

Wetter & Klima: Der Olympic National Park besitzt ein gemäßigtes Küstenklima mit angenehmen Sommern und milden, feuchten Wintern. Die Temperaturen betragen im Sommer zwischen 65 und 75°F. Der Sommer ist die trockenste Jahreszeit; höhere Niederschläge während des restlichen Jahres. Die Winter sind mild mit Temperaturen von 30 bis 40°F in den niederen Lagen. In höheren Lagen tritt starker Schneefall auf. In den Niederungen kommt der meiste Niederschlag als Regen zum Boden, gelegentlich auch als Schnee.

das und

Activities: Um einen Überblick über die Vielfalt des Parks mit einer Fläche von nahezu einer Million acres und den drei ausgeprägten Ökosystemen zu erhalten muß mindestens einen Tag für den Besuch eingeplant werden. Besucher fahren oft zur Hurricane Ridge, um dort einen Einblick ins Hochland zu bekommen. Von dort erreicht man nach 3 stündiger Fahrt nach Westen den Hoh Rain Forest, wo mehr als 12 Fuß Regen jedes Jahr eine erstaunliche Welt hoher Bäume und üppige Grüns erschaffen. Nach weiteren 30-40 Minuten Fahrt Richtung Rialto oder Ruby Beach kann man auch beeindruckende Aussichten auf den Pazifischen Ozean und die unberührten Strände des Olypmic National Park genießen. Vor Wanderungen ins Backcountry kann man sich im Wilderness Information Center informieren. Dafür sollten allerdings mehrere Tage eingeplant werden. Im Olympic National Park Visitor Center in Port Angeles warten Ausstellungen und Diaschaus auf den Besucher.



bitte übersetzt es schnell in english Bitte !
♥-♥ is offline  
Old 07/05/2010, 07:18   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Tja Pech gehabt. Selber machen
.Cold is offline  
Old 07/05/2010, 08:04   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wenn dir das so früh einfällt...^^
ClOuDy. is offline  
Old 07/05/2010, 10:03   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir sind kein Hausaufgabenforum und du hattest bestimmt mehr als genug Zeit dich vorzubereiten. Lerning by doing.
Kazaaa is offline  
Old 07/05/2010, 10:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Du bist ja lustig Daniela :-D faules stück!
herelin is offline  
Old 07/05/2010, 10:52   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wir sind kein Hausaufgaben Forum, davon abgesehen hättest damit auch früher kommen können. Außerdem ist das der falsche Bereich.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SEHR WICHTIG]Video für Referat des Bevölkerungswachstums in Indien
12/13/2009 - Movies & Series - 5 Replies
Ich muss am Donnerstag ein Erdkunde Referat zum Bevölkerungswachstum in Indien halten, das Referat muss 45 min lang sein, nur dazu brauche ich ein Video, nur das Problem ist, dass ich kein Film davon finde, wirklich rein GARNIX! Könnte mir Jemand vllt weiter helfen were sehr nett :D
Bitte um Übersetzung schnell ist wichtig!
03/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi leute bitte übersetzt mir das hier mal: http://www.pic-upload.de/24.03.09/9tw8ur.png bitte schnell wenn es geht..



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.