Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GESUCHT : Team für RPG Maker 2k Projekt!

Discussion on GESUCHT : Team für RPG Maker 2k Projekt! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Hallo!

Wusste jetzt erstmal nicht genau, wo ich posten sollte... Hab mich schließlich für Main entschieden. Also... Es geht um folgendes;

Ein Freund und ich hatten vor ein Spiel mit dem RPG Maker XP zu gestalten. Da dieser aber recht teuer ist, (Kenn jetzt den genauen Preis nicht mehr, aber es waren min. 50$, meine sogar es seien 80&#036 kam dann eben 2k zur Auswahl. Vielleicht kennt der ein oder andere noch das Spiel Vampire Dawn I & II, welches auf ein paar Screenfun von 05 - 06 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde mit dem RPG Maker 2k gemacht und nachdem XP veröffentlicht wurde und somit alle andren RPG Maker Versionen in Deutschland illegalisiert wurden, hat das Team aufgehört weiter an seinem Projekt zu arbeiten.

Quellen für (noch) legale Downloads für den RPG Maker 2k existieren nurnoch in geringer Zahl und sind recht schwer zu finden. (Polnische etc. Seiten führen die Downloads noch legal)

Jetzt suchen wir Teammitglieder für ein Projekt mit RPG Maker 2k. Das Spiel sollte eine Mischung zwischen Fantasie- und "Horror"-Rollenspiel sein. Normalerweise sind solche Teams bis zu 10 Mitglieder groß und je mehr Mitglieder desto besser können wir das Spiel ausbauen und schmücken, und sind natürlich auch schneller mit Maps, etc. fertig.

Im Moment sind wir leider nur 2 Leute ohne jegliche Erfahrung mit dem RPG Maker. ( Ich hab zwar vor paar Jahren schonmal damit gearbeitet, bin aber nie zu was größerem gekommen) Vielleicht wäre es besser nach Leuten zu suchen, die ebenso noch nie etwas damit zutun gehabt haben, natürlich sind aber auch Leute die schon damit gearbeitet haben, erwünscht.

Wir würden uns übere viele Interessenten freuen.

Anmerkung : Das ganze wird unter dem e*pvp Titel stattfinden.

MfG , Carnege

Mitglieder (Stand vom 10.09. - 12:59) :

- Carnege ( Mapping , Story )
- Ortrum Claymore ( Mapping , geringfügige Charakter Story )
- Circa ( Mapping , Story )
- robreload ( )
- RayZe ( Mapping , Chars )
Carnege is offline  
Old 09/09/2006, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Muahah Ich bin dabei
NexMortis is offline  
Old 09/09/2006, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Ach eine Anmerkung noch; Es sollte sich niemand melden, der es nicht länger durchhält als die nächsten 2 Stunden. Ich trag mal per Edit alle Interessenten ein. Vielleicht wär es noch ganz gut, wenn ihr eure Kenntnisse mit dem RPG Maker dazu eintragt und was ihr übernehmen wollt (zumindest großteilig. Also ob Mapping, Charakter, Story, blablub)
Carnege is offline  
Old 09/10/2006, 04:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Carnege@Sep 9 2006, 15:02
Im Moment sind wir leider nur 2 Leute ohne jegliche Erfahrung mit dem RPG Maker. Vielleicht wäre es besser nach Leuten zu suchen, die ebenso noch nie etwas damit zutun gehabt haben,
Das Spiel wird ganz bestimmt etwas
DrunkenSheep is offline  
Old 09/10/2006, 09:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep+Sep 10 2006, 04:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DrunkenSheep @ Sep 10 2006, 04:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Carnege@Sep 9 2006, 15:02
Im Moment sind wir leider nur 2 Leute ohne jegliche Erfahrung mit dem RPG Maker. Vielleicht wäre es besser nach Leuten zu suchen, die ebenso noch nie etwas damit zutun gehabt haben,
Das Spiel wird ganz bestimmt etwas [/b][/quote]
Das dumme kommentar hätteste dir eig. auch sparen können. Ich hab nicht umsonst gesagt, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen wird... u.A. wird jeder ein Crash-Tutorial durchmachen müssen.

Und naja... Für mich war das "ohne jegliche Erfahrung" eigentlich auch nicht so der Fall... Hab vor paar Monaten (2005 Sommer~ ) schonmal damit gearbeitet (über 3 Wochen lang mit einem Team die ein Star Wars Remake probiert haben) aber der Projekt Leiter ist weg und nicht mehr aufgetaucht. Ich habe zB 4 Maps und Story übernommen... Die Testversion des Spiels bis ins II. Kapitel müsste ich sogar noch irgendwo auf CD haben.
Carnege is offline  
Old 09/10/2006, 12:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
ich bin dabei carnege
robreload is offline  
Old 09/10/2006, 13:22   #7
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
bin auch dabei ._.

würde mapping und chars machen.
StillBloody is offline  
Old 09/10/2006, 13:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ah hab ich noch vergessen^^ ich editiere ma nicht rein D:

Also ich würd Mapping und Story machen
NexMortis is offline  
Old 09/10/2006, 14:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by RayZe@Sep 10 2006, 13:22
bin auch dabei ._.

würde mapping und chars machen.
Char Story oder die Char Models?

@Morti : Ok, nun haben wir aber auch genug Leute für Story, schätz ich mal.

~~~~

Also irgendwie müssen wir ja kommunizieren... würde IRC o.Ä. vorschlagen. Ansonsten eben diese blöden ICQ/MSN Multichats...

edit : Wir bräuchten noch jemand der gewisse Spezialitäten wie Sound-Effekte oder auch andre Effekte einbaut. Außerdem jemanden der sich um ein paar Models kümmert (u.A. Monster / Char / etc. Models)
Carnege is offline  
Old 09/10/2006, 15:12   #10
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
Quote:
Originally posted by Carnege@Sep 10 2006, 14:26
edit : Wir bräuchten noch jemand der gewisse Spezialitäten wie Sound-Effekte oder auch andre Effekte einbaut. Außerdem jemanden der sich um ein paar Models kümmert (u.A. Monster / Char / etc. Models)
mach ich
StillBloody is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaos Server maker Team
09/29/2010 - Last Chaos Private Server - 362 Replies
LastChaos Server maker Team Hallo allerseits, da es ja einige Threads gibt wie „ will Server machen „, “suche Leute zum Server machen „ usw., die jedoch alle recht unqualifiziert sind, habe ich mich zu folgendem entschlossen: 1. Ich will nun ein LC Server Projekt starten (4Wochen lang Bewerbungszeit dann 1 Woche auswerten der Bewerbungen dann geht’s los) Noch nicht festgelegt ist ob die Havelock Dateien verwendet werden und aufgefrischt oder ob man gleich eine Emu bastelt. Es werden...
[TEAM] Root-Projekt sucht fähiges Team
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann. Root ist schon vorhanden: Root...
Team für Projekt
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, da ich seit gestern einen Root gesponsort bekomme aber nur 3 Leute im Team sind brauche ich noch Hilfe. :D Wir suchen noch: 2 ServerTechniker(FreeBSD kenntnisse etc.) 1 der sich mit der Datenbank auskennt(Mit Navicat und Filezilla umgehen können etc.) Wir werden noch mehr suchen wenn der Root erstmal fertig installiert ist.
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.