Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows Vista steht zum Kostenlosen DL bereit

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Code:
Microsoft hat den Release Candidate 1 veröffentlicht, also eine Vorabversion des kommenden Betriebssystems Windows Vista.

Das Programm steht kostenlos als Download zur Verfügung. Die Installation ist auch als Upgrade einer bestehenden Windows-XP-Installation möglich.

Beim Release Candidate 1 hat Microsoft nach eigenen Angaben die Leistungsfähigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit von Windows Vista weiter verbessert. Zudem wurden die Sicherheits-, Multimedia- und Netzwerkfunktionen nochmals überarbeitet.

Allerdings: Die Vorabversion läuft nur bis zum 1. Juni 2007 und kann danach nicht weiter verwendet werden. Unklar ist derzeit, ob das Programm nur befristet angeboten wird, oder ob es heruntergeladen werden kann, bis im Januar die reguläre Version von Windows Vista auf den Markt kommt.
hf

djpromo is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ich finde es nicht so gut, naja ist ja auch die beta die ich schon länger nu schon hab^^ trotzdem thx, +k

liath is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by bubblz@Sep 7 2006, 16:12
ich finde es nicht so gut, naja ist ja auch die beta die ich schon länger nu schon hab^^ trotzdem thx, +k
Ja die Beta fand ich auch nicht so toll , aber "angeblich" haben sie ja gegenüber der Beta noch vieles verbessert , mal schauen
djpromo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 102
Brauch keine Spielerreien, das ding zieht 256MB Ram. Außerdem durch die neue Kernel Technik müssen einige Programme umgeschrieben werden.

Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3,450
ich installier mir gerad die RC1 auf mein PC ma schaun bis jetzt 15 min. für die Installation gebraucht ging relativ fix
Sui2k is offline  
Old   #6

Received Thanks: 28
vista ist nicht mein fall, aber wer in zukunft zocken will, dürfte kaum drum rum kommen.

fand die rc1 nicht so schlecht (edit: im vergleich zu anderen MS OS' von denen ich allgemein ja nicht sonderlich fan bin), aber viel spass mit alten rechnern
immoral is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3,450
Windows Vista 64bit RC1

25 min für die installation komplett
ATI hat es bisher noch nicht geschafft das install script anzupassen gibt immer noch ne menge fehler
Grafiklaggs beim Spielen ( sekunden hänger )
zuviele sicherheitsprogramme -.- ( nervt alles 3x zu bestätigen )
100 Mhz Bug für Monitore ( höher als 90 Mhz erkennt vista net automatisch )
Aegis Physicx nicht unterstützt ( schämt euch ^^ )
Explorer speichert keine manuellen einstellungen in der Ansicht
zu große symbole aufn desktop ^^

das iss mir aufgefallen bisher in 2 tagen, System läuft zwar Stabil und schnell aber kleinere Fehler gibs überall
Sui2k is offline  
Old   #8

Received Thanks: 51
bevor ihr euch das runterladet checkt ob euer sytem ready für vista ist bei
robreload is offline  
Old   #9

Received Thanks: 28
lol, hab bei optimal überall weit weit weit passed, ausser bei der graka, da empfehlen sie mir eine schwächere ATI graka statt meiner nvidia.
musste grad gut lachen^^ aber haben ja recht
immoral is offline  
Old   #10

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Vista is fubbes, solange es noch so viele Bugs wie bei Wow Release gibt....atm find ichs unsicherer als Win 95.
Ghost is offline  
Old   #11

Received Thanks: 268
naja ich krieg vista ja für umsonst wenns rauskommt und das sogar noch original :O
xaladin is offline  
Old   #12

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Sep 13 2006, 00:35
Vista is fubbes, solange es noch so viele Bugs wie bei Wow Release gibt....atm find ichs unsicherer als Win 95.
Lol und sowas schimpft sich Technical Support Mod ;D
Naja Vista mit WoW zu vergleichen ist eine Sache.
Aber zu behaupten Vista wäre unsicher ist unsinn solangs man selber nich getestet hat.
Leute behaupten auch Windows XP ist unsicher, hab ich bisher nix von gemerkt.
Außerdem ist dieses Vista Release ja kein Final Release von daher tut sich da noch viel.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old   #13

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Sep 13 2006, 13:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Sep 13 2006, 13:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Sep 13 2006, 00:35
Aber zu behaupten Vista wäre unsicher ist unsinn solangs man selber nich getestet hat.
Außerdem ist dieses Vista Release ja kein Final Release von daher tut sich da noch viel. [/b][/quote]
1. Ich habs shcon getestet :P
2. Ich hab schon die ersten Exploits und Viren gefunden
3. Behaupte ich persöhnlich nicht, dass XP unsicher ist, mit dem derzeitigen Stand der Updates.
4. Ja deshalb hab ichs mit Wow verglichen, da sich seit Release zawr viel getan hat, aber es jedoch ziemlich buggy war /ist.
5. Love u
Ghost is offline  
Old   #14

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Sep 13 2006, 14:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Sep 13 2006, 14:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 13 2006, 13:37
<!--QuoteBegin--Enr-Sacrum
Quote:
@Sep 13 2006, 00:35

Außerdem ist dieses Vista Release ja kein Final Release von daher tut sich da noch viel.
3. Behaupte ich persöhnlich nicht, dass XP unsicher ist, mit dem derzeitigen Stand der Updates.
4. Ja deshalb hab ichs mit Wow verglichen, da sich seit Release zawr viel getan hat, aber es jedoch ziemlich buggy war /ist.
5. Love u [/b][/quote]
xaladin is offline  
Old   #15

Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Sep 13 2006, 14:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Sep 13 2006, 14:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 13 2006, 13:37
<!--QuoteBegin--Enr-Sacrum
Quote:
@Sep 13 2006, 00:35

5. Love u [/b][/quote]
1. Ich auch.
2. Ja? Würden mich ma interessieren, zeig ma. Und in wiefern unterscheidet sich die Unsicherheit zu Windows XP ?
3. Will dir auch keiner aufzwingen das zu behaupten...
4. Ob WoW buggy ist oder nicht kann ich nicht sagen, habs nie wirklich gespielt.
5. Dazu muss ich hoffentlich nix sagen

CyRuSTheViRuS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:51.