Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habo hOtel Privat server erstellen

Discussion on Habo hOtel Privat server erstellen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Habo hOtel Privat server erstellen

Hi,

hab mal ne frage gibt es völlig funktionierende habbo hotel server files? egal welche version hauptsache funktionieren sie mit allen funktionen und haben alle möbel und einrichtungs gegenstände wie in der version vorhanden waren? gibt es sowas?

wäre sehr nett wenn jemand hier was posten könnte finde darauf keine antwort niergends ;D
LOLY12 is offline  
Old 06/17/2010, 15:17   #2


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Es gibt genug Tuts dazu:
und
manniL is offline  
Old 06/17/2010, 16:38   #3
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
sry aber was is habbo
xXblacksunnXx is offline  
Old 06/17/2010, 18:32   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TUT][V18] Habbo-Retro-Hotel erstellen [V18][TUT]
02/19/2013 - Private Server - 22 Replies
Hallo und herzlich wilkommen zu meinem ersten Tutorial :awesome: Ich zeige euch wie man ein Habbo-Retro-Hotel erstellt. Ich bin neu hier bei elitepvpers.com, aber nicht in der Retro-Szene. Ich code gerne und aktiv. Naja jetzt zum Tut. Also ich habe mal so eine Tabelle erstellt, wo ihr sehen könnt, was ihr braucht. Manches ist nicht nötig, und das ist mit einem X gekennzeichnet. Tabelle downloaden Ihr braucht Word, Open-Office oder andere Textverarbeitungs-Programme, um diese Datei zu...
WOW privat server erstellen
02/04/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
Anleitung zum erstellen des Servers Achtung: Lade dir zuerst einen server (weiter unten verlinkt) herrunter und installiere ihn, danach kann es los gehen! 1. Server konfigurieren Öffnet die Novos_Easy_Trinity_Handler.exe und klickt auf Connection Optionen. Wenn ihr euren Server über hamachi laufen lassen wollt oder über eine andere IP gibt bei connection IP eure hamachi IP, feste IP oder den localhost 127.0.0.1 ein. Klickt nun oben auf Realm Name und gibt bei realmname den Namen des...
[HOW TO]Habbo V18 Hotel erstellen
11/19/2010 - Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich erkläre euch, wie ihr euch einen eigenen Habbo Retro Erstellen könnt. Fangen wir mal an ;) Was du braucht: Eine Seite Z.b. Funpic, homepage Baukasten, ohost, bplaced u.s.w. Debbo V3.5 (Habbo Server) Download Debbo V3.5
Privat Server erstellen
07/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Privat Server erstellt oder mir am einfachsten erklärt wie es funktioniert einen zu erstellen! Ich habe vor einen PServer zu erstellen wo nur ich drauf spiele, keine weiteren Spieler nur ich und die Gemi und Waffenhändler, und die anderen und die Mobs, ist soetwas möglich zu machen, also nicht so das er online ist? Wenn nicht dann wäre es auch gut wenn mir jemand erklärt wie überhaupt ein PServer zu erstellen geht! Würde mich sehr freuen!...
Privat Server Erstellen [PSE]
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich hatte einen Privat Server denn habe ich ausversehen gelöscht,die Datenbank ist aber noch in Navicat! Kann mir einer denn Server neu machen mit der gleichen DB, müsste gehen da ich die gleiche Hamachi ID habe. Per Teamviewer mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.