Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autodesk Maya

Discussion on Autodesk Maya within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Autodesk Maya

Hallo,
Weiß jemand ob es Autodesk Maya kostenlos und ohne anmeldung zum downloaden gibt wäre echt hilfreich. Die version ist egal. Kann ruhig ein paar jahre alt sein ?? Wenn es des nur mit anmeldung gibt schickt bitte den link mit ^^ aber es sollte kostenlos sein (in deutsch?? wenns geht ^^)

Danke schon mal in vorraus ^^.

Andoron
Andoron is offline  
Old 06/06/2010, 21:16   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Also wenn es normalerweise etwas kostet, und du es für umsonst haben willst, muss ich dich enttäuschen.

Hier werden keine Warez unterstützt:
Krakatoas is offline  
Old 06/06/2010, 22:53   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Autodesk maya anleitung ????
01/17/2011 - Main - 5 Replies
hi Weiß jemand wo oder wie ich ein Handbuch oder so für Autodesk Maya 2008/2009/2010/2011 herbekommen kann :confused:?? Hab schon bei amazon geguckt aber da kostet ein buch über 50€ und vieleicht gibt es ja irgentwo eine legale pdf datei oder so zum runterladen ?? Habe mir auch schon tutorials angeschaut aber da kann man nur den anfang ( nur grob beschrieben) lernen. Gibt es dafür eine schule oder ähnliches, oder weiß jemand wie man das gut lernen kann ?? Hoffe ihr könnt mich helfen. :D ...
Autodesk Maya lernen
07/12/2010 - General Art - 0 Replies
Weiß jemand wo man Maya lernen kann. Also so was wie eine schule oder so. Wie kann man das am besten lernen. habe mir ein buch ausgeliehen. aber das ist für Maya 2008. Kann man das auch auf 2011 beziehen?? :D Gibt es das auch als festen beruf ?? danke für eure antworten :D
Brauche Hilfe bei Autodesk Maya 2011
06/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Weiß jemand wie ich in Autodesk Maya 2011 die kompletten standard einstellungen wieder herstellen kann?? Irgenwie habe ich die ausversehen verstellt und nun weiß ich nicht mehr wie ich das geamcht habe. Das programm ist einfach zu komplex :D:D Außerdem wollte ich fragen ob jemand eine gute anleitung (pdf datei oda so) auf deutsch. Aber keine tutorials. ^^ danke im vorraus Andoron
Autodesk Maya 2008
08/06/2008 - General Art - 3 Replies
Ich habe mir mal Autodesk Maya 2008 besorgt alles hat geklappt bis ich ein bisschen rumgeklickt habe und damit so ziemlich alle Toolbars in den "Hide" mode gepackt habe jetz habe ich keine Toolbars mehr und weiß nicht wie ich sie wieder bekomme ich Hoffe hier kann mir wer helfen der sich mit Maya auskennt Danke schonmal http://img228.imageshack.us/img228/917/toolbarsat 4.jpg PS: Wenn wer Maya Tuts hat zum Personen/Roboter Modelling immer mal her damit danke :)



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.