Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VIDEO überlappen / zensieren

Discussion on VIDEO überlappen / zensieren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Stefan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 112
Received Thanks: 14
VIDEO überlappen / zensieren

hi liebe leute ^^

ich habe ein game video gemacht und will dort die namen (bewegt sich nicht) zensieren oder einfach nur ein schwarzes viereck drüber legen
aber ich habe echt ewig gesucht und gar nichts gefunden wäre nett wenn ihr helfen könntet
Dr. Stefan is offline  
Old 06/05/2010, 13:58   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Wieso jetzt die Threadwiederholung?

Krakatoas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video zensieren/schneiden
06/10/2010 - Video Art - 5 Replies
Hallo! Ich habe nächste Woche mein Referat über Computersucht. Und zwar suche ich jemanden, der mir dieses Video hier YouTube - Der echte Gangster am PC zensiert (bsw. alle anstössigen Szenen wegschneidet und dann weiter spielt) Mit anstössigen Szenen mein ich: -> hur... -> schei... -> wix... und andere anstössige Stellen! Wenn mir das Werk wirklich gefällt, würde ich ein wenig E*Gold als Gegenleistung spenden ;)
Animes zensieren wegen Amokläufer?
12/16/2006 - Off Topic - 14 Replies
ja ich muss sagen ich hab mich ja lange zeit tierisch auf dragonball gt gefreut... gefreut auf die vielen toten die geilen kämpfe und das fließende blut (ich bin jetz net irgentein psychopat oderso aber wer dbz kennt weiß ja was ich meine).. aber pustekuchen ich finde das teil is total verunstaltet deshalb hab ich mir mal die intros aus ländern angesehen wo die zensur nicht so streng ist... schaut selbst ... italien http://www.youtube.com/watch?v=0_6xKkKGmpA usa ...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.