Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] Neue Ränge

Discussion on [Vorschlag] Neue Ränge within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2010, 17:59   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] Neue Rängw
06/04/2010 - Main - 9 Replies
Hier klicken :D Sorry für 2 Threads hab versehntlich auf "Enter" gedrückt wegen Zeile aber war gerade beim Titel bearbeiten.
Neue Ränge erstellen?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Nabend liebe Com, habe jetzt mal bissl gesucht und gemacht und getan, habe aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. Ich möchte gern einen extra Rang einfügen der ab 50.000 Rangpunkte ist, z.B. Gamemaster oder Gameadmin - ist ja auch egal, es gibt ums Prinzip. Falls einer weiß wie man das anstellen kann/muss soll doch bitte so nett sein und mir helfen. Ich hab schon probiert mit der Locale zuarbeiten, aber dort kann ich nur die Ränge umbennen... Liebe Grüße,
[VORSCHLAG]Neue Section
04/26/2010 - Main - 31 Replies
Tag Community, hab mir mal gedacht das man eine Quake 3 Arena erstellen könnte. Ich würde mich auch darum kümmern das genug Support geleistet wird und den Usern auch mit Video Tutorials gezeigt wird wie man Hacks und Mod's verwendet. Best regards, Xam Res.
Vorschlag: Neue GW Kategorie hier im Forum
02/04/2009 - Guild Wars - 23 Replies
Also wenn ich mir die Threads hier im Allgemeinen Guild Wars Forum so anschaue sind es zunehmend Fragen bzw. Probleme beim schreiben von Bots. Allgemeine Fragen o.Ä. gibts es hier kaum noch. Ich würde daher mal die Idee in den raum werfen eine extra Kagetorie "Bot Creation" oder son schmarn, einzuführen, wo das ganze Programmierzeugs zu GW reinkommt. Streng genommen hat ja das schreiben von Bots oder Probleme bei AutoIt schleifen ;) nichts mit Guild Wars zu tun, auch wenn der Bot für GW...



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.