Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop CS4 Frage!

Discussion on Photoshop CS4 Frage! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
~Homii~'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 87
Photoshop CS4 Frage!

Ähm hay

Kann mir einer vllt sagen wie ich auf ein Bild ein anderes Bild drauf kriege mit CS4 ?

Genauer:

Also ich möchte auf meinen HG einen Render (Metin2) einfügen.

Wie geht das? :-S

BItte um hilfe.
~Homii~ is offline  
Old 06/04/2010, 13:57   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Einfache Methode: Hintergrund auf Photoshop ziehen -> neue Ebene erstellen -> Render rein -> Strg+T die Größe anpassen -> Fertig.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 13:58   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Metin?
Chain Reaction is offline  
Old 06/04/2010, 14:03   #4

 
~Homii~'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Einfache Methode: Hintergrund auf Photoshop ziehen -> neue Ebene erstellen -> Render rein -> Strg+T die Größe anpassen -> Fertig.
Danke dir
Wie kriege ich denn den Render auf die Ebene?
~Homii~ is offline  
Old 06/04/2010, 14:12   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Yannic53 View Post
Danke dir
Wie kriege ich denn den Render auf die Ebene?
Einfach auf den Hintergrund raufziehen, der erstellt automatisch eine neue Ebene.^^
-TaZzy- is offline  
Old 06/04/2010, 14:19   #6

 
~Homii~'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Einfach auf den Hintergrund raufziehen, der erstellt automatisch eine neue Ebene.^^
Aber bei mir ist dann der HG weg :-S
~Homii~ is offline  
Old 06/04/2010, 14:25   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Photoshop :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo ich wollt mal fragen wo ich noch PS CS4 herbekomm -.- iwie findet er im google was aber ich kanns auch downloadn aber wen ich es downloaden will kommt dann CS5 -.- xD und der hat 1,4GB WTF?? xD also bitte ich mal einen das er CS4 DEMO natärlich pls einen DL link posten kann wens verboten ist pls PN :) dannnkkkkkeeeee
[Photoshop Cs 4] Frage zu Texteffekten
06/18/2010 - General Art - 2 Replies
Hey, hätte mal ne Frage zu Photoshop Cs 4. Unzwar würde ich gerne wissen, wo es gute Tutorials zu Texteffekten gibt. Doch ich kann nichts mit Tutorials anfangen, für die man neue Dateien erstellen muss, d. h. ich brauche Tutorials, die man bei Signaturen o. ä. anwenden kann. Danke :) ~MfG
[Frage]Photoshop von A-Z
04/06/2010 - General Art - 4 Replies
Hio, Ich wollte mal wissen ob es irgendwo video tutorials gibt die photoshop vom anfang bis zum ende komplett erklären...Also die ganzen effekte usw. Sowas wie´ne photoshop-video schule oder so (xD) Würd mir nämlich auch mal gerne so geile siggs + avatare machen :) Und auf youtube hab ich natürlich auch schon geguckt aber da sind ja meistens nur videos wie man etwas bestimmtes macht z.B haarfarbe ändern oder so. Ich benutze photoshop cs4 extended. Ich würde mich freuen wenn mir jemand...
[Frage]PhotoShop CS
06/21/2009 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich habe paar Schrieften, naja also sind eig. insgesagt 2000 :p , also jedenfals gedownloadet, aber keine ahnung wo ich die reinpflanzen soll :S Klartext: Habe Schrieften für PS CS3 heruntergeladen, weiß jetzt aber nicht genau wo ich dir hin tuen soll =(. Bei den anderen Sachen weiß ich aber bei Schrieften find ichs nicht :O Währ dankbar für eine schnelle antwort =) _________ mvG Mamon :D
[Frage] Woher Photoshop?
05/20/2006 - General Art - 17 Replies
Folgendes: Hatte bis vor kurzem Adobe Photoshop 9, welches jetzt abgelaufen ist. Habe mir daraufhin Adobe Photoshop 8 heruntergeladen, welches aber von Anfang an abgelaufen war und Adobe Photoshop 7 finde ich irgendwie nicht. Was soll ich tun? Welches Photoshop benutzt ihr? mfg Hybrid: ps: Bin heute müde...



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.