Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warum ich rock und du ravest !

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Hummerune@Jun 28 2006, 16:35
jaja deshalb hör ich punk xD was diese ganzen technoanhänger machen is mir egal, solang mir keiner davon auf die eier geht. und diese ganzen kribbeligen metla kinder sind ja wohl lächerlich, die kennen eh net mehr als slipknot, iron maiden etc. und halten sich für knallharte metla ^^
ja, punks an die macht

anarchie und so

Und johnDS

pff! :P



Modo is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
So ein Schwachsinn die Love Parade mit nem Festival zu vergleichen , da sieht man das denen nur die Argumente ausgehen , auf einer 10 Meter Breiten Strasse kann man bestimmt keine Lightshow und dicke Bühne aufbauen ... lol


hier mal bewegte Bilder:
(Techno party am Strand)



djpromo is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
pfui techno aba die party schauen geil aus nur die musik halt nich
Pipodon is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 255
rock oder rave oder musik im allgemeinnen hin oder her, auf jedenfall ist es irre wie sie leute verbindet!
beeindruckend finde ich z.B. die bilder von promo..was da abgehht..hammer.
klar wacken steht in sachen party für die szene im nichts nach (natürlich auf seine art und weise).
auch wenn die musik bei dem rave für mich persönlich nen bisschen zu krass ist..sieht reizend aus^^
ich hör da eher "kommerziell" aber mein favorit (kenne den namen nur unter) blood rave. den titel song zu blade 1!
PS: wie lange geht sonen festtival?! also rave?


killyou is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by killyou@Jun 29 2006, 21:21
rock oder rave oder musik im allgemeinnen hin oder her, auf jedenfall ist es irre wie sie leute verbindet!
beeindruckend finde ich z.B. die bilder von promo..was da abgehht..hammer.
klar wacken steht in sachen party für die szene im nichts nach (natürlich auf seine art und weise).
auch wenn die musik bei dem rave für mich persönlich nen bisschen zu krass ist..sieht reizend aus^^
ich hör da eher "kommerziell" aber mein favorit (kenne den namen nur unter) blood rave. den titel song zu blade 1!
PS: wie lange geht sonen festtival?! also rave?
Das lied was du meinst müsste von Public Domain sein ?


So ein rave geht von 8 Uhr Abends bis 8 Uhr morgens also 12h. Das ding Am Strand noch etwas länger
djpromo is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Aber wollen wir es nicht schön reden , so normale Hardcore partys sehen dann eher so aus , auch vom Publikum her :


http://video.google.com/videoplay?docid=24...483&q=jumpstyle


War aber bisher noch nicht auf so nem Event , wenn dann in Discotheken aber mit der gleichen mucke und gleichen leuten ~~
djpromo is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Wenigstens kann man zu Techno leicht und gut aussehend tanzen...

@Vergleichsseite: Irgendwie geil.
Hybrid is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 303
Received Thanks: 8
jaja...*auf unsere Mädels schau* ...ohne Worte.

Ich bin lieber bei geilen Weibern anstatt bei unseren -.-

Metal höhrende Frauen sehen irgendwie scheisse aus, kp warum...
Mihawk is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 6
hihi, die defqon 2k5 ^^

ja da war ich dabeiii dad war priiiihiiimaa xD


edited for correct spelling ^^
FallenAngel is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Grad gefunden ... rofl , auf Techno sehen sogar Karate-Aufwärmübungen gut aus ^^

http://video.google.com/videoplay?docid=56...320&q=jumpstyle


edit :

Direkter Vergleich zwischen Metal-Kiddies und Techno-Kiddies , bildet euch eure Meinung ^^

http://video.google.com/videoplay?docid=34...9188&q=hardcore

http://video.google.com/videoplay?docid=28...807&q=jumpstyle
djpromo is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
lol schaut beides komisch aus finde ich^^
Pipodon is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 303
Received Thanks: 8
Hab nen Argument gegen Euch ;P

Unsere Lieder kann man mitsingen, eure bestehen fast nur aus Bass.
Mihawk is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
... kindergarten
CyRuSTheViRuS is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
lol der arschfickmann mit dem arschficksong


Pipodon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*#
Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 ...
31 Replies - WarRock
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
5 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.