Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-mail Benarichtigung wie?.

Discussion on E-mail Benarichtigung wie?. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
E-mail Benarichtigung wie?.

Hallo,
Ich wollte wissen ob es eine Funktion gibt die mich sofort über E-mail benarichtigt wenn, jemand meinen Beiträgen oder Themen geantwortet hat .
und Wie kann ich Themen abonnieren?
ahmetsoper is offline  
Old 05/22/2010, 15:55   #2
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Unter dem Werbebanner ist ja dieser schwarze Balken, dort gehst du auf Themen-Optionen und dann auf "Dieses Thema abbonieren". Dann kannst du auch auswähölen ob du per E-Mail benachrichtigt werden willst.
●ROBBY● is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e-mail
05/11/2010 - CrossFire - 6 Replies
hallo leute ich hab mal ne frage ich woilte fragen ob eiener weis wie ich meine e-mail von meinm cf acc von crossfire gesagt bekomme ich ham leide die e-mail von emienm acc vergssen xP ich wolte fargen ob eienr wies wie ich jetzt die e-mail rausfinde ? danke schön :rolleyes:
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg
VIP acc to one mail with .edu ..
12/15/2009 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Heya, trading clear account, for one thing.. have any .edu mail? Want free vip acc with 300 silk? ok thats easy u say ur mail, press one link) vertyfing acc ) , and u get acc. pm me
E-Mail?
10/17/2008 - Kal Online - 6 Replies
Wenn ich mich bei KalOnline registrieren will und ne e-mail adresse eingebe kommt: This ID cant be used -.- googlemail? omg Kennt wer nen Emaildienst wo das Funktioniert oder was geht ab? Hat wer nen account für mich? Nur so nebenbei.. Level egal^^ Yours,



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.