Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GUTER deutsch > französisch übersetzer?

Discussion on GUTER deutsch > französisch übersetzer? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
GUTER deutsch > französisch übersetzer?

tach allerseits, ich suche einen übersetzer wo ich nen deutschen text ins französische RICHTIG übersetzen kann. also nix wie google translate xD nunja vielen dank im vorraus
mfg
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit navicat -.- suche deutsch übersetzer :D
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich kan navicat iwie nciht öffnen kann sich das mal wer üba teamviever 5 ansehn? dazu suche ich einen der mit eine regi aufbaut. Und mir den server auf deutsch übersetzt ich weis es ist kinderleicht aber da ich alle 2 min aufs klo muss wegen erkrankung kann ich das nicht :D wer mir ein von diesn 3 dingen mindestens machen kann bekommt einen GM/ GA acc auf meinem meitn2 (hamachi) server iohr könnt mich erreichen entweder hier. pn oda icq / skype icq: 456593343 skype: henne9811 mfg:...
Deutsch übersetzer
05/23/2010 - Shaiya Private Server - 3 Replies
also ich will gerade euro shaiya spielen aber er mach nciht so richtig spaß wenn man manches nciht lesen kann das soll ich heißen ich kein englisch kann aber ich bin einfach zu faul gibt es eine exe die alles auf deutsch umstellt?
Problem mit Hamachi und guter Deutsch PServer.
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute, ich habe erstmal ein Problem mit meinem Hamachi, ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört aber ich glaube bei Metin wird am meisten gebraucht. Ich gebe den Netzwerknamen ein und da steht dann Netzwerk falsch, obwohl mein Kumpel der neben mir sitzt mit den selben Daten wie ich reinkommt. Ich habe schon deinstalliert und neu gedownloadet und dann wieder installiert. Und zweitens suche ich einen guten Deutschen Mein2 Privatserver ( nur Roots ) der noch nicht so alt ist und gut...
Ein guter C4 Lineage 2 server auf deutsch
06/27/2009 - Lin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich möchte mal diesen privaten lineage 2 Server vorstellen wo ihr natürlich kostenlos auch drauf zocken könnt smile Serverinfos: 8x Rate - alles C4 100mbit anbindung Max Playervolumen: 1000 Player 7 Signs Siege vieles mehr...
guter privatserver auf deutsch?
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kennt hr einen guten privatserver, den man auf deutsch spielen kann? so einer wie newlonju aber in deutsch.



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.