Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Head-shot online ein neues mmo shooter game by Nico001

Discussion on Head-shot online ein neues mmo shooter game by Nico001 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2010, 08:47   #46
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Wolf... das war ne geile Zeit mit dir (tränen gelacht)

Greez
xD
.Cold is offline  
Old 05/15/2010, 10:12   #47
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Seit doch nicht so gemein , er meint es ja nu gut. Und dann ihn zu "Beleidigen", weil er was für uns gemacht hat ist nicht Ok.Auch wenn es viel Leichter ist wenn man was mit GameMaker macht. Das ist doch relative egal wo mit es jetzt gecodet ist , Hauptsache man hat Spaß. Hättet ihr jetzt gesagt weil es mit cc# oder cc+ gecodet wurdet "Bor geiles Spiel"? Es kommt auf das Spiel drauf an & nicht auf das Programm mit das es geschrieben wurde.Und ich finde das spiel nicht schlecht.
Mirco' is offline  
Old 05/15/2010, 10:39   #48

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Seit doch nicht so gemein , er meint es ja nu gut. Und dann ihn zu "Beleidigen", weil er was für uns gemacht hat ist nicht Ok.Auch wenn es viel Leichter ist wenn man was mit GameMaker macht. Das ist doch relative egal wo mit es jetzt gecodet ist , Hauptsache man hat Spaß. Hättet ihr jetzt gesagt weil es mit cc# oder cc+ gecodet wurdet "Bor geiles Spiel"? Es kommt auf das Spiel drauf an & nicht auf das Programm mit das es geschrieben wurde.Und ich finde das spiel nicht schlecht.
OK, du hast recht^^
@luckystriker96
Warum nicht?
Weil ich mehr Posts habe als du, oder mehr Thanks??
Weil ich was für das Forum tuhe?
Yevii is offline  
Old 05/15/2010, 10:56   #49
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Seit doch nicht so gemein , er meint es ja nu gut. Und dann ihn zu "Beleidigen", weil er was für uns gemacht hat ist nicht Ok.Auch wenn es viel Leichter ist wenn man was mit GameMaker macht. Das ist doch relative egal wo mit es jetzt gecodet ist , Hauptsache man hat Spaß. Hättet ihr jetzt gesagt weil es mit cc# oder cc+ gecodet wurdet "Bor geiles Spiel"? Es kommt auf das Spiel drauf an & nicht auf das Programm mit das es geschrieben wurde.Und ich finde das spiel nicht schlecht.
aber gamemaker is easy 2 tuts und du hast ein mini spiel mit richitgen programmiersprachen bruacht man viel länger und man lernt mehr als mit sonem gamemaker dings
.Cold is offline  
Old 05/15/2010, 11:07   #50
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
aber gamemaker is easy 2 tuts und du hast ein mini spiel mit richitgen programmiersprachen bruacht man viel länger und man lernt mehr als mit sonem gamemaker dings
Ich weiß was gamemaker ist , es ist doch relative scheiß egal mit was er es jetzt geschrieben hat. Es kommt auf den Spiel spaß drauf an.
Mirco' is offline  
Old 05/15/2010, 13:12   #51
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
ja aber mit gamemaker schafft das eig jeder also ist es nix besonderes dagegen in c++ oder was es bet alles gibt geschrieben wurde dann find ihc das ne größere leistung und wenn sich jeder son spiel machen kann was willste dann damit
.Cold is offline  
Old 05/15/2010, 18:33   #52

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Würdest du z.b Metin2 nicht spielen wenns mit nem Game Maker erstellt wurde?

b2t:
Achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung!
Yevii is offline  
Old 05/16/2010, 15:33   #53
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Also gut ich weiß das manche spiele keine kunst sind die mit game maker geproggt sind aber kennt ihr jumper 2 oder jumper three echte klassiker auch mit game maker geproggt und das ist doch dann total egal. Naja wer es kacke findet soll es net runterladen wer es gut findet da freue ich mich drüber ^^

Wen ihr afk müsst einfach den chat mit der leertaste aktivieren ^^

Ach ja ... hat schon jemand den gm code gefunden in meinem game ??

Noch etwas zu meiner firma ... Das ist eine einmanfirma und ich mache keine einahmen mit der .. jeder kann so ne einmannfirma haben xD und geld mache ich mit meinem onkel.. wir proggen internetseiten zusammen er hat net so viel zeit und da mache ich dann schonma den anfang

PS: Langsam glaube das Metin2 wirklich mit game maker gemacht wurde XD
ist nur so ne ahnung ich habe nähmlich n paar sachen gefunden die darauf hinweisen wie z.B die Messageboxen ^^
Nico001 is offline  
Old 05/16/2010, 17:42   #54
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Du...1ManFirma....KeineEinnahmen....Internetseiten proggen sieht das dann so aus Onkel macht alles und du hockst daneben...
.Cold is offline  
Old 05/16/2010, 17:53   #55

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Gut , dein Spiel wurde zur kentniss genommen , Metin 2 wurde ganz bestimmt nicht in game maker gemacht , und das reicht jetzt auch den mehr als weitere flames wirst du hier nicht mehr ernten.


#closed
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MT2 SHOOTER FPS game by Nico001 für alle Metin2 hasser xD
05/20/2010 - Off Topic - 11 Replies
HI Hast ihr metin2 ? Wollt ihr es gerne zerstören? dann ladet euch mein neues 3d shooter game runter wo ihr metin2 zerstören könnt xD Anleitung ist beim game dabei
Head Shot Aimbot (Hack)
01/21/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 138 Replies
Hallo leute ich habe einene neuen hack Für Combat Arms EU. Dieser hack ermöglicht euch das euer Spieler immer af den Kompf ziehlt. Egal mit welcher waffe. 1. Hack Downloaden 2. schaltet exe. Head shot ( bei Vista rechtsklick und als administartor ausführen) 3. Starte CA eu 4. Im spiel shift halten ( das ist die Sprint taste) wen duue ein gegner sist halte shift.
head shot hack?
12/18/2009 - Combat Arms - 12 Replies
wo kan ich in herunterladen?



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.