Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[VORSCHLAG] Das Downloadsystem verändern

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
Das heißt du findest es gut, das Leecher deine Dateien ohne sich zu bedanken downloaden sollen?
Wenn du es nicht willst, stellst du es einfach ab!



Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 951
Received Thanks: 675
Ich finds okay ;D


Power™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
natürlich wär's hilfreich!

einfach eine yangheck.exe erstellen, uploaden und >9000 Thanks bekommen
^FLaRe is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Das heißt du findest es gut, das Leecher deine Dateien ohne sich zu bedanken downloaden sollen?
Wenn du es nicht willst, stellst du es einfach ab!
Leecher gibt es überall, damit muss man Leben wenn man etwas released. Wenn man "seine" (ich bezweifle das irgendjemand hier von denen die Ja stimmen würden etwas aus ihrer eigenen Feder releasen könnten das nicht 3/4 copy&paste ist) Tools/Tutorials etc public macht muss man damit rechnen das es jemand benutzt ohne Thx zu drücken.

Quote:
Mein Informatiklehrer auf der Berrufsschule
Wenn ihr nicht ertragen könnt das andere euer Wissen verändern und zu ihrem eigenen Vorteil nutzen, verlasst bitte meinen Unterricht, in dem Fall will ich mein Wissen auch nicht teilen.


Rainvair is offline  
Old   #20


 
elite*gold: 468
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,314
Received Thanks: 20,375
Gute Idee.
Saaja is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,390
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe View Post
natürlich wär's hilfreich!

einfach eine yangheck.exe erstellen, uploaden und >9000 Thanks bekommen
qft


Das Manko wäre wie ^Flare schon andeutet, man kann einen nicht funktionierenden Hack machen und veröffentlichen. In vielen Sections, laden sich das gleich 1000 runter, und schwubs sind die Thanks nichts mehr wert. Der veröffentlicher redet sich aus, dass er was falsch programmiert hat.

Leute die gut sind, können so wie Ich einen Downloader programmieren. Man hängt den Downloader an, der checkt ob man Thanks hat, und erst dann kriegt man den Download Link vom Hack.
Dark-Paradise is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
die idee ist gut
sollte aber erst fuer die leute die was leisten freigeschaltet werden.
Das heist leute die gute sachen releasen wo man sich fast sicher sein kann die sind clena und die funken
denne die funktion zu geben und bei den restlichen bleibts so
d3pr1 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Unnötig.
*GuideMan* is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
wurden schon oft genug vorgeschlagen und abgelehnt
bedanken hat was mit höflichkeit zutun das soll jedem selbst überlassen sein oder bedankst du dich im RL pausenlos ?

wurde bereitsabgelehnt : no
wurde vom Aimless Angel schon 100x kommentiert und geclosed
Fevii is offline  
Old   #25
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Wie schon gesagt gab es diesen Vorschlag schon öfters und wurde auch jedesmal Abgelehnt.

Um mal nur einen Schwachpunkt davon aufzuzeigen: Ich erstelle eine aids.exe, mache einen Thread auf: "SteinBug MTHaumichtot2", 10min später, 20320Thanks mehr, PROFIT.

Wisst ihr wieviel Arbeit es wäre dann jeden Release zu checken das es kein Fake ist ? Wieviel Arbeit das wieder für die Admins wäre dann bei fakes die Thanks wieder zurück zu setzen usw. ?

Außerdem, der Thanks ist nichts anderes ALS EINE ZAHL IN EINER DATENBANK, ihr werdet euch davon nicht mal einen Keks kaufen können im richtigen Leben. Wenn man etwas öffentlich macht , dann macht man das weil man es an andere Leute verteilen möchte, nicht weil man Thanks abstauben will ( jedenfalls ist das bei mir so ).

#closed


Obilee is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vorschlag!!!
Also ich bin heute durch ein paar Themen gegangen und natürlich , wie es zu erwarten war , haben leute Themen auf gemacht wo sie ihren Hamachi Server...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
bot vorschlag
auf der luxon seite gibt es im ZS-Channel ein quest(kp den namen), bei dem man den boss:herr der gilde der 1000 dolche töten muss.. mit dem quest...
35 Replies - Guild Wars
"Eurer" Downloadsystem
Ich wusste nicht genau wo ichs hintun soll aber folgendes: Ich wolte mal den Download bereich mir ansehen und musste festellen das unten EURER...
3 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.