Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Paysafecard]25€ bezahlt 10 bekommen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
[Paysafecard]25€ bezahlt 10 bekommen

So Leute ich hab was für euch. Das ist die Original Nachricht die ich an Paysafecard geschickt habe.


Kann mir bitte einer von euch helfen? Danke im vorraus...



xxfabbelxx is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Wie sollen wir dir da helfen? Du hast dich doch schon an Paysafecard gewendet, wenn die dir nicht helfen können dann können wir das erst Recht nicht.

Warum hast du kein Beleg über den Kauf, haste keinen Kassenbon oder sonstwas?


invisible is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Wie sollen wir dir da helfen? Du hast dich doch schon an Paysafecard gewendet, wenn die dir nicht helfen können dann können wir das erst Recht nicht.

Warum hast du kein Beleg über den Kauf, haste keinen Kassenbon oder sonstwas?
Die kassiererin war so freundlich ihn mir einfach zu verweigern.
xxfabbelxx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 51
Received Thanks: 5
Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre mit der PaySafe-Card zu der Tankstelle zu gehen und die Verkäuferin fragen, ob sie dir das Geld erstatten kann oder sowas.
Das is ne blöde Situation, Schuld hat ja letztendlich die Verkäuferin. Da kann PaySafe auch nicht viel machen^^


Flyalive24 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
Jo, noch ein Problem... die PSC hat mein Freund gekauft und ist nun ganz zerknittert.
xxfabbelxx is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Jo, noch ein Problem... die PSC hat mein Freund gekauft und ist nun ganz zerknittert.
tja pech gehabt.
nächstes mal selbst hingehen und die paysafe karte richtig angucken.
bekommst das geld wohl nicht zurück.
Bobi1 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
ich geh morgen mal mit ihm hin... hoffe die ganzen codes und woher sie kmen wird gespeichert
xxfabbelxx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 404
Received Thanks: 118
hmm vllt hat sie die 15 Euro genommen und einfach in ihre Brieftasche gesteckt.
Regorik is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
OMG ich würde die anzeigen... obwohl... ohne beweise... und habe nur einen zeugen. Wem glaubt man wohl ehr? einer 30 jörigen oder 2 15 jährigen?
xxfabbelxx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Die kassiererin war so freundlich ihn mir einfach zu verweigern.
1. IMMER egal was du kaufst, Kassenbon anfordern! Es ist Pflicht den rauszurücken, sollte der Kassierer/in ihn nicht geben! Geh zum Chef

2. Gucken was du gekaufst hast (Guck drauf ob alles stimmt (Geld) in diesem Fall)

3. Helfen kann dir leider KEINER mehr.
.FreK² is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 404
Received Thanks: 118
Hmm kommt drauf an sie hat dir keinen Kassenzettel gegeben. Also würde ich sagen euch.
Regorik is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Die kassiererin war so freundlich ihn mir einfach zu verweigern.
ich zitier mich einfach mal selbst xD
xxfabbelxx is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
ich zitier mich einfach mal selbst xD
Wenn du so blöd bist dann bist du doch selber Schuld, heul dich in deiner Ecke voll aber nicht hier.
Atheuz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wenn du so blöd bist dann bist du doch selber Schuld, heul dich in deiner Ecke voll aber nicht hier.
Ich versteh dich nicht. Ich heul mich hier nicht aus ich bitte um hilfe. Vielleicht hat das auch schonmal jemand hier erlebt und könnte mir helfen. Und nach deinem Ton bist du 12. Als ob man es nötig hätte, sich in ner Ecke auszuheulen. Es ist ja nicht mein Verlust sondern der meines Freundes.

Btw: Wiso soll ich blöd sein, nur weil ich mich selbst zitier?
xxfabbelxx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 196
Received Thanks: 22
Alter heeul doch -.- heulthread 100% -.


electro2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WIe bezahlt man mit PSC?
Hallo sorry für die dumme Frage aber ich wollte wissen wie man mit PSC umgeht. Wenn man zum Beispile von jemandem eine PSC bekommt, was macht man...
3 Replies - Off Topic
aio bot bezahlt aber nichts bekommen
Hallo. Ich weiss leider gerade nicht was ich machen soll, deswegen frage ich einfach mal hier nach, ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich...
3 Replies - WoW Bots
Mit Paypal bezahlt aber nicht bekommen
Hey, Ich habe mir gestern um ca. 20 Uhr ZP gekauft. Aber sie sind immernoch nicht angekommen... Ist das normal das es so lange dauert ?
10 Replies - CrossFire
Mehrere Paysafecard´s auf eins bekommen?
Hallo liebe e*pvpers , ich habe eine frage. Also ich kaufe mir bei ein spiel (crossfire) was. Dies kostet 6 euro Nun habe ich noch 4 euro drauf ,...
10 Replies - Main
[B] WoW + BC bis zum 25.1 bezahlt lvl 20/16
Hi biete hier einen wow account der wie egsagt bis zum 25.1 bezahlt ist und bc hat ..... es sind 2 chars drauf ein vll 20 draeinei und ein 16 hexi...
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.