Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Paysafecard]25€ bezahlt 10 bekommen

Reply

Old   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 56
mhh an meiner stamm-tanke hab ich noch nie ne rechnung bekommen wenn ich ne psc gekauft hab
Ich würd einfach nomma hingehen und erstma im freundlichen ton versuchen das geld erstattet zu bekommen

iDaZeD is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich versteh dich nicht. Ich heul mich hier nicht aus ich bitte um hilfe. Vielleicht hat das auch schonmal jemand hier erlebt und könnte mir helfen. Und nach deinem Ton bist du 12. Als ob man es nötig hätte, sich in ner Ecke auszuheulen. Es ist ja nicht mein Verlust sondern der meines Freundes.

Btw: Wiso soll ich blöd sein, nur weil ich mich selbst zitier?
Atheuz ist bestimmt nicht 12 und hat 100% recht.

Bobi1 is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 11,380
Scheint so als ob iDaZeD der einzige wäre der die sache mal ernst nimmt.

Und btw, wen atherotz nicht 12 ist dann ist er würde ich sagen "asozial" nach seiner Sprache nach zu gehen... (nur om dass mal so OT zu sagen soll keine beleidung sein, ist aber so xD)
xxfabbelxx is offline  
Old   #19

Received Thanks: 407
Du hast deinem Freund 25€ gegeben und er sollte dir eine PSC holen, er hat dir eine 10€ PSC gebracht, ohne Bon. Die restlichen 15€ sind weg.

Für mich hört sich das so an als ob dein "Freund" dich abgezogen hat

Tablet is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Du hast deinem Freund 25€ gegeben und er sollte dir eine PSC holen, er hat dir eine 10€ PSC gebracht, ohne Bon. Die restlichen 15€ sind weg.

Für mich hört sich das so an als ob dein "Freund" dich abgezogen hat
Ne xD ich war mit drinne...
xxfabbelxx is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,126
Sowas is mir ma in Rewe passiert hab was gekauft und Mit 20€schein bezahlt die kassiererin dachte wär nen 5€ schein :PPP Ich war so blöd unnd bemerk nix dan isses mir aufgefallen und bin da hingegangen.Dan meinte sie kan nich sein.dan is sie erstma weg zum geldzählen und sieheda 15 euro waren zuviel.
ox4nN is offline  
Old   #22

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Quote:
OMG ich würde die anzeigen... obwohl... ohne beweise... und habe nur einen zeugen. Wem glaubt man wohl ehr? einer 30 jörigen oder 2 15 jährigen?
1, Eine Paysafecard zu kaufen darf man erst ab 18.
2, Überprüft man doch nach dem kauf ob auch alles stimmt.
Mr.GrimmeL is offline  
Old   #23

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Ich versteh dich nicht. Ich heul mich hier nicht aus ich bitte um hilfe. Vielleicht hat das auch schonmal jemand hier erlebt und könnte mir helfen. Und nach deinem Ton bist du 12. Als ob man es nötig hätte, sich in ner Ecke auszuheulen. Es ist ja nicht mein Verlust sondern der meines Freundes.

Btw: Wiso soll ich blöd sein, nur weil ich mich selbst zitier?
Ich glaube du verstehst mich falsch, nicht weil du dich selber zitiert hast bist du blöd, sondern weil du ernsthaft sagst "Die Kassiererin hat mir den Kasselzettel verweigert" und dich damit abgefunden hast.

Dummheit sollte eigentlich ab so einem Punkt schon weh tun. Deswegen bringt es auch nichts hier nach Hilfe zu suchen weil es überhaupt deine eigene Schuld ist das du in so eine Situation geraten bist. Alles was du machen hättest können hast du nicht gemacht und/oder genau falsch gemacht.

Das du nurnoch eine Möglichkeit hast sollte dir wohl dann selber in den Sinn kommen.
Atheuz is offline  
Old   #24

Sry aber ich habe nichnie einen Kassenzettel bekommen...

btw, hat sich erledigt

~closerequest~
xxfabbelxx is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1,990
Fehlinvestition, kannst nichts machen ohne Beleg.

Es sei den sie erkennt dich wieder und weiß das du 25 € bezahlt hast und sieht, dass du nur eine 10ner erhalten hast.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Fehlinvestition, kannst nichts machen ohne Beleg.

Es sei den sie erkennt dich wieder und weiß das du 25 € bezahlt hast und sieht, dass du nur eine 10ner erhalten hast.
liest du die vorposts nicht durch?

Ich sagte bereits dass das problem gelöst ist, ich habe da geld rückerstattet bekommen
xxfabbelxx is offline  
Old   #27

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,120
Stopp, der Beweis bei der tankstelle sind die kameras!

Falls du noch den zettel mit dem psc Code hast kannst du es locker durch die angegebenen Uhrzeit + Kameras nachweisen... Bei der Tankstelle befinden sich meistens 5 oder mehr Kameras sodass man den Betrag gut erkennen kann oder die Kassiererin hat ein gutes Gedächtnis und macht ihr Fehler rückgängig
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Stopp, der Beweis bei der tankstelle sind die kameras!

Falls du noch den zettel mit dem psc Code hast kannst du es locker durch die angegebenen Uhrzeit + Kameras nachweisen... Bei der Tankstelle befinden sich meistens 5 oder mehr Kameras sodass man den Betrag gut erkennen kann oder die Kassiererin hat ein gutes Gedächtnis und macht ihr Fehler rückgängig
Ich hab mal bei ner Tanke gejobbt, der Pächter meinte das die Kamerabänder nach 24stunden gelöscht werden um neu aufzunehmen.
Rainvair is offline  
Old   #29

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
an welchen stellen immer gespart wird... ^^
ClOuDy. is offline  
Old   #30

Received Thanks: 11
Dazu sag ich ja nur Fa1L

Wenn du auf die Karte draufguckst, steht da entweder im wert von 25,- oder im wert von 10,-.

Also so schlau sollte man wenigstens noch sein xD

mfg
.G4Me0v3r

.G4Me0v3r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »