Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PmM

Discussion on PmM within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Punks meet Metal wer geht hin? vom 25 bis 27.05
ich muss mit wegen kumpel > der dort eine ausm i net bzw 3 ausm i net (weiblichen geschlechts)treffen will :hm:
robreload is offline  
Old 05/25/2006, 18:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
schnapp dir die anderen zwei, enjoy
immoral is offline  
Old 05/25/2006, 20:56   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Negativ punk mag ich nicht.
Ghost is offline  
Old 05/26/2006, 02:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
also so toll wars auch nicht,ich zietiere mal aus den meisten lieder aller aufgetretenden bands ''RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRWWW WWWWWWWWWWW''.... brüll brüll brüll blab bla

also ehrlich gesagt wer so eine scheiss musik macht der sollte echt bestraft werden >
robreload is offline  
Old 05/26/2006, 12:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by robreload@May 26 2006, 02:59
also so toll wars auch nicht,ich zietiere mal aus den meisten lieder aller aufgetretenden bands ''RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRWWW WWWWWWWWWWW''.... brüll brüll brüll blab bla

also ehrlich gesagt wer so eine scheiss musik macht der sollte echt bestraft werden >
edit:// wir sind dann erstma um ca halb 1 durch die dunkle welt geeiert um einen weg zu finden wie wir nachhause kommen dann sind wir in die u bahn,der zug fuhr aber nicht dahin wo wir wollten und wir müssten dann eh 27 minuten warten,also wieder zurück,das mädl zum bus gebracht,und wieder zur u bahn ^^ aber wieder nicht der richtige zug,dann wollten wir den weg nehmen den wir auch gekommen sind ...,wieder durch die altstadt
und am ende der altstadt ist eine oder mehrere bushaltestellen,dort wollte ich gucken und er sagte :dort fährt doch eh keiner.aber ich bin trotzdem gucken gegangen und tada der nachtbus fährt und kommt sogar in paar minuten ^^


sry für rechtschreibfehler dienen nicht zur belustigung nur zu meinen müden fingern nach dem aufstehen und einen leeren kopf
robreload is offline  
Old 05/27/2006, 12:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
was für bands ham denn da so gespielt?
eunuche is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.