Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie wird man mod

Discussion on wie wird man mod within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
wie wird man mod

hi leute,
ich wollte heute mal fragen wie (oder durch was) man mod werden kann

ich glaube das interessiert hier viele

mfg blacksunn
xXblacksunnXx is offline  
Old 04/26/2010, 21:34   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ganz einfach, einfach talent dafür haben was man dafür braucht wie geduld, gute aussprache, temfähig etc und offen und immer ehrllich sein wenn du sowas nicht kannst wirste auf voller länge versagen
Zorro' is offline  
Old 04/26/2010, 21:35   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Bewerben.
Kazaaa is offline  
Old 04/26/2010, 21:37   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Es gibt nicht etwas bestimmtes das du haben oder machen musst.
Du musst eine Bewerbung geschrieben haben und es muss in dem Bereich in dem du dich beworben hast Bedarf geben - wenn du dann den Anforderungen genügst (wird einfach Intern entschieden) wirste Mod, wenn nicht - dann eben nicht.

Anforderungen sind vorallem Aktivität, sinnvolle Posts, Beiträge zur Community (z.B. was releasen oder so), und ähnliches.

Grüße
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
VPC o wird zur 6 ???
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com hab da mal ein kleines prob (ok eig. ien kollege von mri) bei ihm steht imemr wenn er o eingeben will z.B. bei reboot oder login:root steht bei ihm anstatt o - 6 weiß einer wieso??
Wer Wird GA!!!
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe E+PVP habt ihr ne regi page die gut aussieht nicht die von BLOOM die lahm aussieht xP wenn ja schick hier rein download LINK wenn die wirklich gut ist dann wirste GA!! ES GEHT AUCH NE HP
Wer Wird GA!!??
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E+PVP habt ihr ne regi page die gut aussieht nicht die von BLOOM die lahm aussieht xP wenn ja schick hier rein download LINK wenn die wirklich gut ist dann wirste GA!! ES GEHT AUCH NE HP
Wie wird man eig. GM?
01/07/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hab SuFu benutzt aba hier nix gefunden...bei tante google auch nix brauchbares also frag ich ma^^ hat jmd von euch n plan wie man GM werden kann? würde mich ma interessieren ob das halt so richtig mit "festanstellung" und so is oda nur so hab kp kann mir nix vorstellen...hoffentlich weiß jmd weiter^^



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.